Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

6.09.2013 · Update 27.09.2023

Brüstvergrößerung mit Kochsalzlösung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.600 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich im April operieren lassen, habe mich in der klinik sehr wohlgefühlt,sehr freundliche Begrüßung am Empfang von Frau Edelmann und ein nettes und direktes auftretten von Herrn Edelmann.

Ich habe jetzt 425 Kissen drin, davor hatte ich Körbchen 75A jetzt habe ich 80D.

Ich bin sehr glücklich darüber und das Ergebniss ist sehr gut geworden, man ist ein neuer Mensch dadurch und ich würde es immer wieder tun.

Ich war in einem Dämmerschlaf, vom einschlafen selbst kann ich mich auch nich mehr erinnern das letzte was ich weiß ist dass es mir so kalt war wie wenn die Klimaanlage an wäre und dann war ich schon weg. Gegen ende kam ich dann zu mir so langsam ich hörte den Arzt und die Schwestern, sie machten auch Scherze so dass ich auch grinsen musste das war dann nicht so angespannt die Helferinen waren ebenfalls sehr nett im Op.

Warum ich mich für Kochsalz entschieden hab:

Also eigentlich war mir dass erst mal egal ich wollte mich einfach in der Klinik wohl fühlen und der Arzt war mir wirklich simpatisch. Was mich als Hauptgrund aber dann letzt endlich doch eher zu Kochsalzlösung gebracht hat ist, dass es im Körper selbst auch drin ist und man Röntgenbilder machen kann und es auch durchleuchtet was bei Silikon nicht Passier.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.