Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

6.02.2017 · Update 30.09.2023

Unterer Bodylift mit Bauchdeckenstraffung und T-Schnitt sowie Bruststraffung mit Augmentation und laterale Toraxstraffung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Unterer Bodylift mit Bauchdeckenstraffung und T-Schnitt sowie Bruststraffung mit Augmentation und laterale Toraxstraffung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Für mich absolut zu empfehlen. Herr Dr. Kuhfuß sowie sein Team sind Ärzte mit Herz und auch die Schwestern sind klasse! Ich habe mich hier bei beiden Eingriffe wohl gefühlt und auch die Nachbehandlung konnte ich hier in der Sprechten de machen. Durch Dr. Kuhfuß habe ich bereits jetzt ein neues Körpergefühl dank den Widerherstellungsoperationen. Auch für meine anderen beiden WHOs werde ich zu ihm gehen! Ich vertraue ihm und seinem Team vollkommen und möchte mich für alles bedanken!!

9

Kommentare (9)

freut mich für Dich, dass Du so zufrieden bist! ich habe am 01.03. einen Termin bei Hr. Dr. Kuhfuß und bin schon sehr gespannt!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Mausi,
danke für die schöne Bewertung und die Fotos :-) Wie behandeln Sie die Narben?

LG Michaela
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also ich selber hab es bei der ersten Who, nachdem die Krusten ab waren mit bioil gepflegt. Nach der brust habe ich melkfett mit teebaumöl und finde die Narben werden viel weicher! Den Tipp hat mir die wundschwester gegeben ;)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo!
Was bedeutet WHO?
Ich bin nur leicht übergewichtig, würde Dr kuhfuss auch behandeln?
Gruß Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
WHO ist die WiderherstellungsOperation nach großer Gewichtsabnahme.
Ich habe fast 90 Kilo abgenommen und mein Körper muss u.a. Wegen bewegungseinschränkungen so widerhergestellt werden, das eben aus den Hautmassen woder eine Körperformen entsteht :)

Stell dich ihm einfach mal vor! Wenn er meine Massen bändigen kann, dann kann er auch ggf. Bei dir helfen bzw es einschätzen :)
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke dir
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ich finde die Brust sieht etwa verbeult aus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank für die netten Worte.... 1. Sind die Bilder relativ "frisch nach der OP, was natürlich auch einige schwellungen beinhaltet. 2. bei mir gab es leider starke Wundheilungsstörungen. Mein Brustgewebe ist nach der OP abgestorben und aus der rechten Brust ausgelaufen. Herr Dr. Kuhfuß hat alles gegeben um meine Brust zu rretten. Ich hatte 2 Tage absolute Bettruhe, bin dann nochmals in den OP gekommen. Die Implantate "schwammen" in der Brust. Es wurde alles gesäubert, kleinere neue implantate eingesetzt und dann an meinen Rippen fixiert, damit die Brust überhaupt gerettet werden konnte. Dafür ist das Ergebnis vollkommen in Ordnung und ich bin Dankbar diese verbeulte Brust zu haben, besser als hängende schläuche, wie es vorher war, oder keine Brust, weil eben kein Gewebe mehr vorhanden.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dan wünsche ich Dir eine schnelle Genesung und Gott sei Dank konnte Dir Herr Dr. Kuhfuß helfen, Kopf hoch gesund werden und sich über das für Dich gute Ergebnis freuen. Ich wünsche Dir alles Gute . Ich wusste ja nichts von Deiner schweren Vorerkrankung/Verlauf, für das sieht es dann top aus. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Straffer und glatter Bauch

Kompetenter, hervorragender, sehr netter Arzt! Herr Dr. Meyer-Gattermann hat mich mit seinem Team rundherum sehr gut, kompetent und freundlich betreut. Fachlich wie menschlich ist man hier sehr gut aufgehoben. Er hat eine komplexe Operation...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.