10.08.2018 · Update 12.09.2023

Wundervolle Brust nach Brustvergrößerung bei Dr.Ticlea: dankbar für Erfahrung

Bewertung:
Wundervolle Brust nach Brustvergrößerung bei Dr.Ticlea: dankbar für Erfahrung

Dr.Ticlea ist für mich das absolute Genie. Niemals hätte ich gedacht, dass es möglich ist eine so wundervolle Brust zu erschaffen. Schon am aller ersten Tag der Beratung fühlte ich mich wohl, wie bei keinem anderen Arzt. Dr Ticlea strahlt etwas professionelles und ruhiges aus. Am Tag er Operation war das ganze Team super lieb und fürsorglich und ich war sehr aufgeregt. Selbst die starke Aufregung wurde mir aber schnell genommen und ich hatte direkt das Gefühl in guten Händen zu sein. Schmerzen hatte ich keine, nur ein unangenehmes leichten Ziehen die ersten paar Tage. Schon nach 4 Tagen konnte ich wieder arbeiten gehen. Ich bin unfassbar glücklich und dankbar, diesen Schritt gemacht zu haben und würde jedem nur wärmstens diese Arzt empfehlen. Meine Brust sieht sehr natürlich aus und selbst die Implantate fühlt man nicht mehr, obwohl die op erst ein halbes Jahr vorbei ist . Danke an Dr Ticlea und das nette Team.

Schönes, natürliches Ergebnis:) wie viele Tage nach der OP ist das Bild entstanden? Was für Implantate hast du bekommen ?
Hallo , was für Implantate sind das und welche Form und Größe hast du gewählt ? Ich vermute mal , sie liegen UBM !? Sind es zufällig querovale Implantate ?
VG von Susanne
Ist das Bild vorher?
Das Bild wird nachher sein , denn in der Unterbrustfalte sieht man die Narbe ?
Danke, bin da nicht so bewandert. Das ist ja abgefahren, die sehen überhaupt nicht nach Silikon aus ?
Ich vermute mal , dass es querovale Implantate sind ? Vielleicht bekommen wir darauf ja noch eine Antwort ?