Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.08.2018 · Update 12.09.2023

Wundervolle Brust nach Brustvergrößerung bei Dr.Ticlea: dankbar für Erfahrung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Wundervolle Brust nach Brustvergrößerung bei Dr.Ticlea: dankbar für Erfahrung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dr.Ticlea ist für mich das absolute Genie. Niemals hätte ich gedacht, dass es möglich ist eine so wundervolle Brust zu erschaffen. Schon am aller ersten Tag der Beratung fühlte ich mich wohl, wie bei keinem anderen Arzt. Dr Ticlea strahlt etwas professionelles und ruhiges aus. Am Tag er Operation war das ganze Team super lieb und fürsorglich und ich war sehr aufgeregt. Selbst die starke Aufregung wurde mir aber schnell genommen und ich hatte direkt das Gefühl in guten Händen zu sein. Schmerzen hatte ich keine, nur ein unangenehmes leichten Ziehen die ersten paar Tage. Schon nach 4 Tagen konnte ich wieder arbeiten gehen. Ich bin unfassbar glücklich und dankbar, diesen Schritt gemacht zu haben und würde jedem nur wärmstens diese Arzt empfehlen. Meine Brust sieht sehr natürlich aus und selbst die Implantate fühlt man nicht mehr, obwohl die op erst ein halbes Jahr vorbei ist . Danke an Dr Ticlea und das nette Team.

6

Kommentare (6)

Schönes, natürliches Ergebnis:) wie viele Tage nach der OP ist das Bild entstanden? Was für Implantate hast du bekommen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo , was für Implantate sind das und welche Form und Größe hast du gewählt ? Ich vermute mal , sie liegen UBM !? Sind es zufällig querovale Implantate ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ist das Bild vorher?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das Bild wird nachher sein , denn in der Unterbrustfalte sieht man die Narbe ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke, bin da nicht so bewandert. Das ist ja abgefahren, die sehen überhaupt nicht nach Silikon aus ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich vermute mal , dass es querovale Implantate sind ? Vielleicht bekommen wir darauf ja noch eine Antwort ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.