Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

28.04.2020 · Update 28.09.2023

Meine zweite Brustvergrößerung mit Polytech 445cc

Es lohnt sich

Bewertung von tpn895340:

Meine zweite Brustvergrößerung mit Polytech 445cc

Meine 2. Brustvergrößerung war bei Dr. P. Ondrejka. Sehr netter kompetenter Arzt, bei dem sich auch eine Freundin hat operieren lassen. Ich habe jetzt 445cc von Polytech drin. Bin sehr zufrieden. Vielleicht kommt noch eine 3. BV.

6

Kommentare (6)

Hey,

Es ist schon etwa her, bist Du manchmal noch hier?

Ich hätte an Dich ein paar Fragen, melde Dich bitte.
LG
Antworten
Hi, Jenny!
Klar, stell deine Fragen
VG
Antworten
Hey schön das Du Dich meldest 😊🙋‍♀️

Ich hoffe, es geht Dir gut?!

Ja, also ich hatte im März meine 1.BV mit 350 cc anatomischen Implantaten und irgendwie sind die mir zu klein 🤪🤪

Ich wollte Dich gerne Fragen wie es Dir so geht mit 445 cc und hast Du anatomische??

Es war ja deine zweite OP, was hattest Du vorher? Merkst Du zu vorher sehr Unterschied?

Ah so, was hast Du für einen UBU und BU?

Vielleicht hättest Du Bild vorher/Nachher für mich?

🙈🙈Sorry, Fragen über Fragen 😂

LG. Jenny
Antworten
Hey, mir gehts soweit ganz gut. Und selbst? Ich habe runde Implantate. Hatte vorher von eurosilicone 300cc und jetzt polytech 445cc ich persönlich finde nicht so einen riesigen Unterschied aber 1 Körbchen ist es schon größer als vorher.
Ich hab leider keine vorher/nachher Fotos 😣
Lg 🥰
Antworten
Danke, auch alles gut soweit 😊 Ja, schade, hätte gerne den Unterschied gesehen, gerade auch bei runder Form. Ich hab anatomische und irgendwie ist es mir zu natürlich. Und was hast Du für UBU und BU jetzt insgesamt? LG
Antworten
Hallo Tpn,

Freut uns zu hören, dass du mit deinen Implantaten zufrieden bist.

Solltest du spezifische Fragen dazu haben, findest du Antworten unter folgenden Link: https://www.estheticon.de/anbieter/polytech-health/polytech

Genieße die Zeit und pass auf dich auf!
Liebe Grüße
Stefanie und das Estheticon Team
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.