Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

24.04.2017 · Update 6.10.2023

Brustwarzenverkleinerung - sehr zufrieden!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.400 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustwarzenverkleinerung - sehr zufrieden!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte schon immer große Brustwarzen (der gefärbte Bereich auf der Brust, nich die Nippel). Das hat mich sehr gestört, ich sah sehr alt aus damit. Ich habe ein BEratungsgespräch bei Fr. Doktor Duckstein gehabt und sie hat mich sofort überzeugt. Menschlich sehr sympathisch, hat sich viel Zeit genommen und jede Frage beantwortet. Letztendlich habe ich mich getraut und zwar nur mit einer Betäubungsspritze! Das war mir aber insgesamt lieber als eine Vollnarkose. Nun habe ich statt 7 cm großen Tellerminen wieder niedlilche 4 cm durchmessende Warzenhöfe. (Nebeneffekt der OP war, das die Brust sich leicht gestrafft hat :-) Bin bis jetzt sehr zufrieden.

1

Kommentar (1)

Hallo Emmi84,

wie schön, dass Du jetzt hübschere kleinere Warzenhöfe hast. Zu große Brustwarzen insgesamt finde ich persönlich auch nicht schön, das wär für mich auch ne Option was zu verändern. Und wenn die Bussis dann auch noch straffer daherkommen, noch besser. Das hebt ungemein das Selbstbewusstsein, viel Freude weiterhin damit.

Gruß Gaby
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.