Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.01.2024 · Update 21.01.2024

Bauchdecken und -muskulaturstraffung mit Nabeltransfer und angleichender Fettabsaugung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.500 €

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Von der Beratung bis zur Nachsorge bin ich rundum zufrieden mit der OP durch Dr. von Braunmühl in Oelde. Über das Ergebnis freue ich mich nun inzwischen seit über zwei Monaten. Es war kein kleiner Eingriff, die Narben sind noch deutlich sichtbar und die ersten Wochen nach der OP war ich durchaus eingeschränkt, dies hatte mir Dr. von Braunmühl aber so vorhergesagt. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl und Vertrauen in die Kompetenz von Dr. von Braunmühl und dies hat sich als absolut gerechtfertigt erwiesen. Ich wurde umfassend aufgeklärt und während der ganzen Zeit gut betreut.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Dr Ferra Prag 5

Hatte erst vor 10 Tagen, am 17.1.12 , eine große Bauchstraffung , da ich nach 40 kg Gewichtsabnahme und dann noch 2 Kindern innerhalb von insg 15 Jahren einen üblen Hängebauch hatte, und 10 Monate nach meinem letzten Kind trotz Gymnastik, Diät...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.