Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.10.2018 · Update 5.09.2023

Brustvergrösserung von A mit 420g: total glücklich, zufrieden und froh

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrösserung von A mit 420g: total glücklich, zufrieden und froh
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin 24 Jahre alt und hatte mein Leben lang ein kleines A Körbchen, was mich total unglücklich machte. Nach einem Beratungsgespräch bei Herr Depner war mir sofort klar, dass ich mich bei ihm behandeln lassen möchte, da ich mich sehr wohl schon direkt bei Beginn fühlte. Ich hatte keine Schmerzen nach der Operation, nur ein Druckgefühl und etwas sensible Brustwarzen (hatte den Schnitt beim Warzenhofrand) , was normal ist. Habe nun pro Seite 420g drinnen. Zurzeit sind 3 Wochen vergangen seit der Operation und ich bin mehr wie zufrieden. Ich hätte mir das Ergebnis bis jetzt nicht besser vorstellen können. Die Mitarbeiter sind auch alle sehr freundlich. :) Fazit: Ich bin total glücklich, zufrieden und froh, dass ich mich dazu entschieden habe, die Brustvergrösserung in der Pallas Klinik Zürich bei Herr Depner zu machen!!

4

Kommentare (4)

Hi verazizam!
Gratuliere zu dem Ergebnis und freut mich sehr, dass Du glücklich und froh bist! Welche Implis hast Du bekommen und wie groß?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Danke dir:-)
Wenn ich mich nicht täusche von Allergan. Habe pro Seite nun 420g/ cc drinnen.
Habe noch ein vorher - nacher Foto hochgeladen. Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe verazizam!

Das sieht echt super aus! Glückwunsch. :-) Leider musste ich Dein vorher Foto löschen, weil wir laut dem § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) nicht mehr zugleich die Vorher- und Nachher-Fotos unter den Erfahrungsberichten zeigen dürfen. :( Ohne Weiteres kann man aber die Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten verschicken und so die Ausgangslage und Ergebnis vergleichen. Mehr dazu unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast du jetzt nach dieser Zeit noch ein Foto? Ich habe bald meinen Termin und bin mir wegen der Grösse voll unsicher....
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.