Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.11.2016 · Update 2.10.2023

Viel selbstbewusster nach Brustvergrösserung von 75B auf 85C mit runden Impl. 315ml

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.500 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Holger Osthus in der TRAUMKLINIK
2 Standorte in Baden-Württemberg
Bewertung:
Viel selbstbewusster nach Brustvergrösserung von 75B auf 85C mit runden Impl. 315ml
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte im Mai 2016 meinen OP-Termin. Davor wurde ich bei einem Beratungsgespräch von Herrn Dr. Osthus ausführlich aufgeklärt. Die Beratung war sehr freundlich und es wurden auch alle Fragen die mich bewegt haben beantwortet. Es wurden dann Techniken und Möglichkeiten durchgesprochen und welche Maßnahmen für meine Wünsche und Vorstellungen am besten passen. Die OP verlief wie geplant, SUPER!! Ich bin über glücklich und viel selbstbewusster, kann alle Kleider mit stolz tragen (Bikini, Tops, Kleider mit Auschnitt ). Zum Team : alle waren sehr fürsorglich,hilfsbereit an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN, man fühlt sich einfach wohl bei euch. Ich kann Herrn Dr. Osthus und sein Team absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen! MÄDELS ZÖGERT NICHT, ERFÜLLT EUREN TRAUM VON EINEM SCHÖNEN BUSEN ES LOHNT SICH ECHT. Ich persönlich würde mich auch ein zweites mal bei Dr. Osthus operieren lassen.TOP ARZT!!! Die Anreise aus der Schweiz hat sich absolut gelohnt.. Bin supper zufrieden nochmals herzlichen Dank..! Schmerzen: Das waren keine Schmerzen sondern eher ein Muskelkater, wie nach einem Brust- Training, also zum aushalten. Ich kann mich nur wiederholen TOP TOP TOP !

1

Kommentar (1)

Liebe Liri,

danke für Deine so motivierende Erfahrung! Es freut mich für Dich, dass alles so wunderbar geklappt hat. Wurden Deine Implis UBM eingesetzt? Hättest Du Lust noch Bilder vorher/nachher anzuhängen?

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.