Priv.-Doz. Dr. med. habil. Christian Weinand

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dietrich Bonhoeffer Klinikum
SILVER BADGE
  • 1 Empfehlungen von Kollegen
Kontakt

Adressen

Adresse
Salvador-Allende-Straße 30
17033 Neubrandenburg
Deutschland

Spezialisten in Ihrer Nähe

Details anzeigen
Bewertungen (20)

Kollegenempfehlungen

Teilen Sie Ihre Erfahrung

Haben Sie Erfahrung mit Priv.-Doz. Dr. med. habil. Christian Weinand gemacht? Helfen Sie anderen Patienten und schreiben Sie wie zufrieden Sie waren. Vielen Dank!


Alle Bewertungen über Priv.-Doz. Dr. med. habil. Christian Weinand

 |  Handchirurgie
 |    Es lohnt sich

Wurde von meinem Hausarzt in Demmin an das Dietrich- Bonhoeffer- Klinikum Neubrandenburg zum Handspezialisten Dr. Weinand überwiesen. Anhand der Aufnahmen des MRT konnte der Oberarzt keine Auffälligkeiten erkennen. Er führte verschiedene Untersuchungsmethoden an mir durch und lokalisierte den direkt... Mehr 

 2 Gefällt mir  |   1 Kommentar

 |  Bauchstraffung (Abdominoplastik)
 |    Es lohnt sich

Dr.Weinand hat mich vor der OP sehr gut beraten und über den Eingriff auf geklährt Währent des Aufenhalts im Krankenhaus hat sich Dr.Weinant sehr gut um meine Wundbehandlung gekümmert. Auch die Nachbehandlung war sehr gut!Fragen die ich hatte wurden vom Dr.korrekt und verständlich beantwortet. Ich ... Mehr 

 |  Handchirurgie
 |    Es lohnt sich

Ich habe gute Erfahrungen gemacht und wurde danach weiterhin gut beraten. Einen Termin zu bekommen war kein Problem, es ging alles sehr schnell ohne große Wartezeiten. Mit Ergotherapie und OP kann es nach einen halben Jahr wieder mit Arbeit losgehen. Vielen Dank für Die Gute Arbeit und die gute Weit... Mehr 

 1 Gefällt mir  |   1 Kommentar

 |  Oberschenkelstraffung
 |    Es lohnt sich

Ich habe mich im Klinikum in Neubrandenburg am 17.5.2016 einer oberschenkelstraffung unterzogen.Herr dr.Weinand hat mich im Vorfeld sehr gut beraten und mir alles super erklärt wie der eingriff stattfindet.Ich bin mit dem Eingriff dem Krankenhaus,der Fürsorge und der Nachsorge sehr zufrieden. Das Kr... Mehr 

 1 Gefällt mir  |   3 Kommentare

 |  Narbenbehandlung
 |    Es lohnt sich

Ich habe mich im Januar 2016 sehr unglücklich mit dem Brotmesser in den Daumen geschnitten. Die Narbe ist dick geworden, hat geschmerzt und sah nicht schön aus. 3 Monate dokterten andere Chirurgen an meinem Daumen rum ... konnten mir aber nicht helfen.Dann stellte ich mich im April 2016 bei Herrn Dr... Mehr 

 1 Gefällt mir

 |  Brustverkleinerung
 |    Es lohnt sich

Meinen Vorstellungstermin hatte ich im September 2015 und schon beim ersten Treffen hatte ich das Gefühl, den richtigen Arzt gewählt zu haben. Dr. Weinand erklärte mir alles ganz genau und offene Fragen wurden, mit einer absoluten Freundlichkeit, gerne beantwortet. Am 20.10. 2015 war dann die OP, d... Mehr 

 1 Gefällt mir  |   3 Kommentare

 |  Bauchstraffung (Abdominoplastik)
 |    Es lohnt sich

Am 18.01.2016 hatte ich den Termin zur Absprache der bevorstehenden Abdominoplastik OP bei Herrn PD Dr. med. habil. Ch. Weinand. Der OP-Termin war dann 02.02.2016. Eine Nacht war ich auf der Wachstation, danach kam ich wieder auf Station. Ich hatte 4 Drainagen gelegt bekommen, wovon 2 am 08.02.2016... Mehr 

 1 Gefällt mir  |   3 Kommentare

 |  Bauchstraffung (Abdominoplastik)
 |    Es lohnt sich

Die durchgeführten Op's am 15.09. u. 01.12 - eine Abdominoplastik und eine Gynäkomastieresektion beidseitig nach erheblicher Gewichtsreduzierung (120 kg abgenommen)  Es ist einfach ein hervorragendes Ergebnis .Dafür nochmal ein ganz großes Dankeschön

 1 Kommentar

 |  Handchirurgie
 |    Es lohnt sich

Ich hatte eine schwere Verletzung an meiner rechten Hand. Mein kleiner Finger war ab und der Ringfinger war noch an einem Stück Haut an der Hand. Als ich nach Merheim eingeliefert wurde, hatte mich Dr. Weinand zuerst gesehen und sich die Verletzung angesehen. Er hat ich ermutigt und gesagt, er will ... Mehr 

Anonymous

 |  Brustverkleinerung
Anonymous
 |    Es lohnt sich

Ich bin nach einer Empfehlung meiner Freundin zu Dr. Weinand, um meine Brüste verkleinern zulassen. Ich hatte Größe D und wollte kleinere haben. Wir haben in der Sprechstunde verschiedene Techniken durchgesprochen. Nach der Operation hatte ich endlich meine Traumgröße, es ist Alles gut gelaufen. Seh... Mehr 


Weitere Bewertungen
Profil

Profil

Mitgliedschaft



Ebenso Mitglied von:

Bilder

Leistungsspektrum

Fragen Sie nach Bildern

Die deutschen Ärzte dürfen gem. des Heilmittelwerbegesetzes keine "Vorher/Nachher-Bilder" zu Werbezwecken veröffentlichen. Über das Kontaktformular können Sie aber die Ärzte anschreiben und um eine Fotodokumentation bitten.