Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.10.2018 · Update 22.08.2023

Absolute Topleistung bei Bruststraffung

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Laderma der Inbegriff für absolute Topleistung ???? Die Laderma-Klinik verspricht nicht nur, sondern es ist wirklich so. Ich hatte vor 2 Wochen eine Bruststraffung und bin mehr als glücklich über das jetztige Ergebnis. Es gehen Zweifel vor , warum ist es um einiges billiger , wie sieht es mit der Hygiene aus etc. Hier mein Fazit: Da ich selbst in der Medizin tätig bin, sage ich nur Top top . Es werden keine Eingriffe gemacht wenn welche Werte nicht in Ordnung sind. Von A bis Z super professionell organisiert. Unterkunft sehr sauber, geräumig und ruhig. Das Team Laderma, zuvorkommend, verständnisvoll, fürsorglich , charmant und jederzeit erreichbar. Tägliche Kontrollne durch die Schwestern u. Frau Dr. Cerna. Hygiene ist absolut super!!!! 7 Tage Aufenhalt sollte man mit einberechnen. Pflegematerial wird mitgegeben. Noch eines man ist eingeschränkt nach der OP , gönnt Euch mindestens 4 Wochen Ruhe . Liebe Grüsse aus der Schweiz Bianca

3

Kommentare (3)

Hallo Bianca48,
sie scheinen wirklich glücklich. ☺️ Es ist toll mal eine Bewertung zu lesen, von jemand, der in der medizinischen Richtung tätig ist.
Wie lange haben sie mit dem Gedanken gespielt sich die Brust straffen zu lassen?
Wie fühlen sie sich heute? :)
LG Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lucia
Etwa 3 Monate
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Bianca48,
kann ich alles nur bestätigen. Ich hatte meine OP (Brustverkleinerung und Augenlidkorrektur) am 18.09.2018. Bin auch überglücklich. Frau Dr. Cerna und das gesamte Team ist einfach nur Top.
Bin allerdings nach 14 Tagen schon arbeiten gegangen und hatte zum Glück keine größeren Einschränkungen. Nur mit dem Sport lasse ich mir noch Zeit.
LG
Sept.18
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.