Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

28.11.2016 · Update 13.09.2023

Wunschlos glücklich nach Bruststraffung und Vergrößerung von 85A auf 85C/D mit 440cc anat. Impl.

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Wunschlos glücklich nach Bruststraffung und Vergrößerung von 85A auf 85C/D mit 440cc anat. Impl.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich nach langem Unwohlsein bereits im Februar an Herrn Dr. Wolfrum gewandt. Schon die Sprechstundenhilfe hat mir am Telefon jegliche Organisatorische Fragen beantwortet, obwohl wir uns noch nicht einmal gesehen hatten. Bei dem ersten Termin wurde direkt ein Operationstermin festgelegt, es wurden alle Fragen beantwortet und eine Implantatauswahl festgelegt. Herr Dr. Wolfrum erklärte ausführlich welche Operationstechnik er anwenden wird und warum bestimmte Implantatgrößen möglich oder nicht möglich sind. Ich bin mit absolutem Vertrauen in diese Operation gegangen und wusste, dass Herr Dr. Wolfrum das passende für mich und meine Vorstellungen auswählen wird. Die Operation war am 24.10. Herr Dr. Wolfrum hat mich gegen 07:30 Uhr eingezeichnet und anschließend wurde ich in den OP geschoben. Ich war mehr als aufgeregt, aber Herr Dr. Wolfrum und sein Team haben sich wirklich lieb um mich gekümmert. Am Nachmittag und am Abend ist Herr Dr. Wolfrum persönlich vorbei gekommen um sich nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen und das Ergebnis zu kontrollieren. Als der Kompressionsbh das erste Mal geöffnet wurde, konnte ich meinen Augen kaum trauen.. Ein Wahnsinnsergebnis, einfach nur wunderschön! Ich bin mehr als glücklich damit :))) Ich habe die erste Woche ein Antibiotikum bekommen und Schmerzmittel genommen. Die Schmerzen waren teilweise(!) echt unglaublich, aber das hat sich schnell gelegt. Nach einer Woche war ich schon wieder sehr beweglich und konnte vieles allein bewältigen. Heute, fast 5 Wochen nach der Operation, creme ich die Narben mit dem Narbengel von Bepanthen ein und sie sind schon jetzt kaum noch zu sehen.Ich bin so gut wie garnicht mehr eingeschränkt. Mit dem Sport und dem Seitenschlafen warte ich aber noch bis 6 Wochen nach der Operation :) Das Ergebnis ist nach wie vor der Hammer und ich bin überglücklich, dass ich diesen Schritt gegangen bin! Der Sommer kann kommen :) Meine Ausgangslage war ein 85A. Ich habe anatomische Implantate 440cc beidseitig von Mentor bekommen und habe nun ein 85C/D (das weiß ich noch nicht so genau :D). Die Implantate liegen unter dem Brustmuskel. Ich selber bin ca. 168cm groß und wiege ca. 70 Kilo. Aufgrund meines Sportes (Kraftsport) habe ich ein recht breites Kreuz und einen ausgeprägten Brustmuskel. Herr Dr. Wolfrum und seine Sprechstundenhilfe Frau Ewers standen mir vor und auch jetzt nach der OP IMMER, auch zB Sonntags, zur Verfügung, egal wie "blöd" die Fragen waren. Ich hab mich wirklich von Anfang an pudelwohl in der Praxis gefühlt, Herr Dr. Wolfrum und Frau Ewers sind unglaublich nett, freundlich und herzlich! Ich freue mich immer auf den nächsten Kontrolltermin!:) An dieser Stelle nochmal ein riiiiiiiiiesen großes Dankeschön an Herrn Dr. Wolfrum und Frau Ewers!:) Sie sind die Besten!:)

2

Kommentare (2)

Wir freuen uns mit Ihnen!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, deine Bewertung klingt super ? ich möchte meine Brust auch operieren lassen. Gibt es Bilder von dem Ergebnis?

Lieben Gruß
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Plus Minus OP! Wunderbar

Ich habe im September eine Plus Minus OP gehabt und bin mit dem Ergebnis einfach unglaublich glücklich! Ich hatte eine sehr komplexe Ausgangslage da ich zwei Kinder gestillt habe und schon vorher ein C/D Körbchen hatte. Natürlich hat auch alles...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.