Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.12.2020 · Update 6.10.2023

Implantatwechsel mit Bruststraffung bei Dr. Wallstein

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Implantatwechsel mit Bruststraffung bei Dr. Wallstein
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hatte vor 4 Wochen einen Implantatwechsel mit Bruststraffung bei Dr. Wallstein. Da ich bereits 2x voroperiert und dadurch kein einfacher Fall war, hatte ich im Vorfeld selektiv nach einem erfahrenen & guten Chirurgen recherchiert. Bereits nach dem ersten Beratungsgespräch wusste ich zu 100%, dass ich Dr. Wallstein mein absolutes Vertrauen schenke. Er betrachtet sein Gegenüber individuell und weiß sofort, die Vorstellung des Patienten mit der realen Möglichkeit in Einklang zu bringen. Durch seine angenehm ruhige & extrem kompetente Art, nimmt er einem vor und während der OP jegliche Bedenken und schenkt einem ein gutes Gefühl. Ich hatte absolut keine Angst vor der OP, was einzig an Dr. Wallstein lag. Er nimmt sich vor/ während und nach der OP sehr viel Zeit und geht auf jede Frage mit Feingefühl ein. Das Ergebnis ist wunderschön und ich bin so glücklich & dankbar! Auch mit 2x Skin booster& Botox bin ich super happy, Dr. Wallstein ist ein absoluter Perfektionist! Mein Umfeld ist auch begeistert und meine Freundin lässt sich 2021 auch bei ihm operieren.

2

Kommentare (2)

Hallo Coc und vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden mit Deiner Behandlung und Ergebnis bist und das hier mit uns teilst.
LG Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe HHH,
darf ich fragen, was du für diesen Eingriff bezahlt hast? :)
Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Rundum mehr als zufrieden!

Ich habe mich bei Dr. Joneidi und seinem Team über den gesamten Beratungs- und Behandlungszeitraum hinweg sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Joneidi hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und mich bzgl. meiner Bedenken und Zweifel sehr kompetent...

Weiterlesen
Super glücklich nach Bruststraffung

Ich bin aktuell 2 1/2 Wochen postop und jetzt schon super glücklich mit dem Ergebnis. Herr Dr. Conz ist ein sehr freundlicher, zuvorkommender und verständnisvoller Arzt. In den beiden Vorgesprächen hat er mich bestens beraten und mit mir zusammen...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.