Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Fettabsaugung bei Dr. Narwan - ich fühle mich wie neu geboren!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
dian7026394
dian7026394
Erstellt am 16.03.2021

Über den Spezialisten

Dr. med. Mustafa Narwan
Dr. med. Mustafa Narwan 2 Standorte in Nordrhein-Westfalen...
Den Spezialisten kontaktieren
Erfahrung

Am 18.01.2021 hatte ich eine 360Grad Fettabsaugung mit der innovativen, schonenden VASER Lipo Methode. Die Methode ist das Eine, jemanden zu finden, der diese auch perfekt beherrscht und über eine hohe Expertise in Deutschland verfügt das Andere! Dr. Narwan ist für mich der Inbegriff eines hochprofessionellen, empathischen und gleichermaßen sehr sympathischen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Dies war mir bereits während des Beratungsgespräches klar geworden. Mit diesem Bauchgefühl vereinbarte ich umgehend meinen OP-Termin bei ihm. Zu meinen Eckdaten, die zum Zeitpunkt meines Beratungsgespräch nicht gerade optimal waren: 1,60m, 54 Jahre alt, eher ein schwaches Bindegewebe und ! 64,5kg ! . Am Alter und der Größe kann man nichts ändern (möchte ich auch nicht), jedoch nahm ich mir vor, bis zur OP schon vorab etwas Gewicht zu reduzieren, dies klappte auch. Sport und eine Ernährungsumstellung halfen enorm. Nun – 8 Wochen nach OP kann ich sagen, Dr. Narwan hat perfekt und voller Ästhetik ‚modelliert‘. Den Ansporn, dieses Wahnsinns-Ergebnis zu halten, weiter mit Sport und gesunder Ernährung zu befeuern, hat Dr. Narwan bei mir zu 110% geweckt! DAS verdanke ich seiner exzellenten Arbeit. Mit einem Gewicht von nun 58kg, Tendenz noch weiter fallend, fühle ich mich, wie neu geboren. Kann mein Glück manchmal kaum in Worte fassen. GANZ, GANZ herzlichen Dank Ihnen, lieber Dr. Narwan und Ihrem tollen Alphateam der Define-Klinik. Die kurze Zeit in Ihrer Klinik war eine einzigartige, positive Erfahrung – vom ersten Moment an.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.