Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.11.2017 · Update 6.09.2023

Durch Sport und Fettabsaugung an den Oberschenkeln und am Gesäß von Größe 44 auf 38

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.400 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Durch Sport und Fettabsaugung an den Oberschenkeln und am Gesäß von Größe 44 auf 38
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe bei der Düsseldorfer Privatklinik Dr. Reis im Mai eine Fettabsaugung machen lassen. Es war eine umfangreiche Operation an den Oberschenkeln und am Gesäß. Sicher habe ich da eine gewisse Veranlagung dazu, aber natürlich war meine Ernährung und auch mein Sportverhalten nicht so, dass ich optimale Bedingungen für eine Größe 38 geboten hätte. Aber das will man ja nicht so wahrhaben...:-/ Ich hatte dann irgendwann begonnen, die Lösung in einer OP zu sehen und habe mich nach einem Arzt umgeschaut. Die Reise war schon abenteuerlich. Angefangen von den "Fernsehärzten" bis zu den Billigketten war ich überall. Da wurde mir auch eine Menge versprochen... Über meine Chefin erhielt ich dann die Empfehlung für Dr. Reis. Und ich bin heilfroh, dass ich diesen Weg gegangen bin. Am Anfang war ich etwas eingeschüchtert von seiner coolen Art, aber er ist echt super nett. Er hat sich alles angehört und mich angeschaut und mir gesagt, was machbar ist. Und er sagte, dass er mit jedem Kilo, was ich (!) vorher schaffe abzunehmen, am Ende ein noch besseres Ergebnis hinkriegt, WEIL er nur körperformen kann, aber nicht Masse wegzaubern :-)) Damit hatte er mich natürlich. Ich hab´dann den OP-Termin klargemacht (ca 8 Wochen später) und bis dahin echt noch fast 6 kg geschafft!!! Ich war dann so motiviert! Vor allem hab´ich echt endlich auch einen Sport gefunden. Ich bin ins Fitnesstudio, hab´da gefühlte Stunden auf dem Fahrrad verbracht und dann Gewichte gestemmt :-)) Ich hab´echt endlich mal ein Körpergefühl bekommen! Die Operation war dann meine Belohnung! Und Dr.Reis hat das Maximale rausgeholt!!! DANKE!!!!! Morgens haben mich die Damen empfangen und geholfen, mich fertig zu machen, die Anästhesistin kam noch mal rein und Dr. Reis auch noch. Nach der OP bin ich eine Nacht in der Klinik geblieben. Das war auch echt gut so. Die Nachtschwester hat mir ausreichend Schmerzmittel gegeben und ich wusste immer, dass alles in Ordnung ist. Die ersten drei Tage hat es auch echt "geziept", aber es war ok. Man muss einfach Ruhe halten! Dann habe ich bestimmt 8 Wochen Stützstrümpfe und Hosen getragen. Aber nach knapp 3 Wochen war ich auch wieder im Studio und hab´super motiviert wieder trainiert. Mittlerweile bin ich also von einer (fast) Größe 44 bei einer Größe 38! Ich bin so froh, dass ich den Weg gemacht habe! Vielen Dank an alle von der Düsseldorfer Privatklinik!! Wenn ich noch mal irgendetwas habe, dann komme ich immer nur noch hierher! Promised!!!

1

Kommentar (1)

Liebe Lilawolken,
ein großer Lob sollte nicht nur an Dr. Reis aber auch an Dich gehen, denn zusammen habt ihr so ein super Ergebnis geschafft!! Hut ab!!
Wenn ich Deine Erfahrung so lese, dann hat für Dich ein neuer Lebensabschnitt damit begonnen!
Weißt Du wie viel L bei der Lipo abgesaugt wurde?
Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem viel Spass!
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.