Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

19.09.2020 · Update 2.08.2023

Ich möchte einen großen Dank an die erstklassige Praxisklini...

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich möchte einen großen Dank an die erstklassige Praxisklinik Pöseldorf und vor allem an Herrn Dr. Fuchs aussprechen. Er begleitet mich nun seit einigen Jahren und ich bin fortwährend erstaunt, wie gut er sich doch immer wieder in mich hineinversetzen und verstehen kann, sodass die Ergebnisse exakt meinen Wunschvorstellungen entsprechen. Kurz zur mir: Ich bin Anfang 30 Jahre, eigentlich recht schlank, treibe viel Sport. Doch meine Problemzone war immer schon die Reiterhose, die Oberschenkelinnenseite sowie die schlaffe Haut am Po, welche trotz Sport und gute Ernährung einfach nicht verschwinden wollten. Somit setzte ich mich mit Herrn Dr. Fuchs zusammen und wie immer hat er mich fachlich und kompetent beraten. Er nimmt sich bei jedem Gespräch sehr viel Zeit. Das Beste dabei: Man fühlt sich einfach so gut aufgehoben und es macht auch noch so viel Spaß mit ihm! Zusammen haben wir einen guten Plan gemacht, mit welchem ich glücklicher nicht sein könnte!! Die OP verlief hervorragend! Die Fettabsaugung ergänzt durch eine Laserlipolyse verlief im Dämmerschlaf und das überschüssige Eigenfett wurde mir in die Brust und den Po injiziert. Wow, auch noch ein Knackarsch und wunderschöne pralle Brüste dazu! Am aller wichtigsten war es mir ein ästhetisches und vorallem natürliches Ergebnis zu erzielen und das hat Holger Fuchs absolut geschafft! Das gesamte Team ist einfach erstklassig und liebenswert. Die Arbeit von Holger Fuchs großartig. Mein Leben hat sich durch sein exzellentes Können verändert und ich rate jedem Einzelnen: Geht in die Praxisklinik Pöseldorf, lasst euch beraten und eure Wünsche werden in die Tat umgesetzt.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.