Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

9,6L abgesaugt bei Fettabsaugung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
ines7035403
ines7035403
Erstellt am 22.01.2020

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

9,6L abgesaugt bei Fettabsaugung

Erfahrung

Stadium 2 Beine. Maxiabsaugung 8-10l waren besprochen, 9,6l wurden gesaugt. Vom bisherigen Ergebnis bin ich mehr wie zu frieden! Das Team ist absolut spitze! Mehr wie freundlich und liebevoll! Fachlich absolut kompetent!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.