Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.01.2018 · Update 4.10.2023

Glückstränen über Brustvergrößerung von AA Cup auf B/C mit 275 cc runde Implantate in Düsseldorf

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.500 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Bewertung:
Glückstränen über Brustvergrößerung von AA Cup auf B/C mit 275 cc runde Implantate in Düsseldorf
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dank Dr.Atila habe ich ein neues Lebensgefühl und Selbstbewusstsein bekommen. Ich bin unglaublich glücklich mich für ihn entschieden zu haben. Mein erstes Beratungsgespräch war im Oktober bei Dr. Atila. Es war ein absolut freundliches, kompetente und ausführliches Beratungsgespräch, was mich direkt überzeugt hat. Die Zeit bis zur OP am 9. Januar 2018 wurden meine Fragen, die in dieser Zeit noch auftraten von ihm und seinem Team stets freundlich und ausführlich beantwortet. Am Tag der OP habe ich mich in der Klinik Bel Etage und bei Dr. Atila von Anfang sehr wohl gefühlt und das Ergebnis meiner Brustvergrösserung ist einfach traumhaft schön geworden. Ich kann seit meiner OP in den Spiegel schauen und lächeln wo immer noch Glückstränen fließen. Ein ganz großes Dankeschön an Dr. Atila, er ist ein wirklich toller Arzt, der tolle Ergebnisse zaubert und dazu eine große Portion Menschlichkeit besitzt. Vielen Dank auch für die sehr gute Nachsorge nach der OP und die ständige Erreichbarkeit. Dr. Atila und sein komplettes Team der Medical Inn absolut empfehlenswert. Vielen Dank!!

9

Kommentare (9)

Liebe Anna,
das ist ein schöner Bericht, danke dafür! Wie geht es Dir nach der Op, die Heilung verläuft gut? Wie war den Deine Ausgangslage und auf welche Körbchen bist Du gekommen?
Alles Gute und Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankeschön :) sehr gerne :)
Mir geht’s sehr sehr gut. Ich habe keine Schmerzen, schon seit der op im Grunde schmerzfrei - ein leichtes Druckgefühl an den ersten beiden Tagen. Inzwischen aber auch nicht mehr da.
Schmerzmittel habe ich auch keine gebraucht.
Meine AL war nichts - Also absolut nichts - noch nicht mal AA....
ich werde jetzt je nachdem
auf ein volles B, kleines C kommen.
Liebe Grüße :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Anna,
freut mich sehr, dass Du keine Schmerzen hattest! :-) Ich kann es sehr gut verstehen, wenn man sich nicht wohl fühlt. Ich selber habe es umgekehrt, ich könnte eine Verkleinerung und jetzt auch noch Straffung gebrauchen. :-)
Welche Implantate hast Du, runde oder anatomische?
Liebe Grüße und viel Spaß mit neuem Körpergefühl. :-)
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke :) ich habe 275 cc Runde Implantate bekommen Motiva
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Anna , mich würde es mal interessieren , wie es nach einem Jahr bei dir aussieht !? Hat sich noch etwas verändert ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hättest du auch einen früheren OP Termin haben können oder muss man mit einer Wartezeit von mindestens 2 - 3 Monaten rechnen? :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Der Januar war mein Wunschtermin :) Ich denke die Vorlaufzeiten sind so ca. 6 Wochen. Aber das kann ich nicht genau sagen. Das kann man ja ganz individuell mit der Praxis klären :)
Viele Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
Mir wurden ebenfalls die gleichen Implantate empfohlen. Du wirkst sehr sehr zufrieden. Ich würde gerne wissen welche Ausgangslage du hattest? Dein ubu, deine Größe und dein Gewicht...
VG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.