Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.01.2018 · Update 14.01.2019

Glückstränen über Brustvergrößerung von AA Cup auf B/C mit 275 cc runde Implantate in Düsseldorf

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.500€

Über den Spezialisten

Düsseldorf
Bewertung:
Glückstränen über Brustvergrößerung von AA Cup auf B/C mit 275 cc runde Implantate in Düsseldorf
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dank Dr.Atila habe ich ein neues Lebensgefühl und Selbstbewusstsein bekommen. Ich bin unglaublich glücklich mich für ihn entschieden zu haben. Mein erstes Beratungsgespräch war im Oktober bei Dr. Atila. Es war ein absolut freundliches, kompetente und ausführliches Beratungsgespräch, was mich direkt überzeugt hat. Die Zeit bis zur OP am 9. Januar 2018 wurden meine Fragen, die in dieser Zeit noch auftraten von ihm und seinem Team stets freundlich und ausführlich beantwortet. Am Tag der OP habe ich mich in der Klinik Bel Etage und bei Dr. Atila von Anfang sehr wohl gefühlt und das Ergebnis meiner Brustvergrösserung ist einfach traumhaft schön geworden. Ich kann seit meiner OP in den Spiegel schauen und lächeln wo immer noch Glückstränen fließen. Ein ganz großes Dankeschön an Dr. Atila, er ist ein wirklich toller Arzt, der tolle Ergebnisse zaubert und dazu eine große Portion Menschlichkeit besitzt. Vielen Dank auch für die sehr gute Nachsorge nach der OP und die ständige Erreichbarkeit. Dr. Atila und sein komplettes Team der Medical Inn absolut empfehlenswert. Vielen Dank!!

9

Kommentare (9)

Hättest du auch einen früheren OP Termin haben können oder muss man mit einer Wartezeit von mindestens 2 - 3 Monaten rechnen? :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.