Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.11.2018 · Update 12.11.2019

Brustvergrößerung mit 295cc von 75 AA auf ein dralles B absolut komplikationslos

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

2 Standorte in Baden-Württemberg
Bewertung:
Brustvergrößerung mit 295cc von 75 AA auf ein dralles B absolut komplikationslos
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sehr sympathischer Arzt sorgt für tolles Ergebnis. Ich hatte vor 6 Wochen meine Brust-OP bei Dr. Reus. Gleich beim ersten Termin war ich mir sicher, bei ihm in den besten Händen zu sein. Er und sein Team incl. Anästhesist, räumten auch noch meine letzten Zweifel hinsichtlich der Durchführung der OP aus. Diese verlief dann auch freitags ambulant absolut komplikationslos und ich konnte dienstags schon wieder ins Büro. Bereits jetzt bin ich mehr als zufrieden und glücklich mit dem tollen Ergebnis. Ich würde/werde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an ihn wenden. Auch als sehr positiv zu erwähnen: Eine bei mir aufkommende Frage noch spät am Abend nach der OP, wurde telefonisch sehr rasch und für mich sehr beruhigend von Dr. Reus beantwortet. Ich fühlte mich wirklich sehr gut betreut. Dafür nochmals ganz herzlichen Dank. Weiter empfehlen? Auf jeden Fall!!

17

Kommentare (17)

2 Standorte in Baden-Württemberg
weiter so
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.