Brustvergrößerung mit 295cc von 75 AA auf ein dralles B absolut komplikationslos

Brustvergrößerung mit 295cc von 75 AA auf ein dralles B absolut komplikationslos

Chrissi

Sehr sympathischer Arzt sorgt für tolles Ergebnis.
Ich hatte vor 6 Wochen meine Brust-OP bei Dr. Reus. Gleich beim ersten Termin war ich mir sicher, bei ihm in den besten Händen zu sein. Er und sein Team incl. Anästhesist, räumten auch noch meine letzten Zweifel hinsichtlich der Durchführung der OP aus. Diese verlief dann auch freitags ambulant absolut komplikationslos und ich konnte dienstags schon wieder ins Büro.
Bereits jetzt bin ich mehr als zufrieden und glücklich mit dem tollen Ergebnis. Ich würde/werde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an ihn wenden.
Auch als sehr positiv zu erwähnen: Eine bei mir aufkommende Frage noch spät am Abend nach der OP, wurde telefonisch sehr rasch und für mich sehr beruhigend von Dr. Reus beantwortet. Ich fühlte mich wirklich sehr gut betreut. Dafür nochmals ganz herzlichen Dank.
Weiter empfehlen? Auf jeden Fall!!

Beiträge anzeigen8 Beiträge ausblenden8
melli.

Wieviel cc hast du denn bekommen ?

Die Antwort anzeigen 7
Chrissi

Ich habe 295 g je Seite von meinem Doc bekommen.

Antwort an Chrissi
schoki

Wie war deine AL?:)

Antwort an schoki
Chrissi

Hallo Schoki,
Meine AL war 75 AA (wie in meiner Überschrift bereits beschrieben:-)). Bei einer Körpergröße von 1,70, Gewicht 55 kg und einer sportlichen Figur.
Gruß Chrissi

Antwort an Chrissi
izi

Hallo Chrissi, ich habe ungefähr die gleiche Ausgangslage wie du (1,72cm, 52kg) und mein Termin ist in 3 Wochen, ich schwanke auch noch bei der Größe der Implantate. Ich hatte mir nach ausführlicher Recherche so 250ml vorgestellt und meine PC schlug auf Anhieb dieselbe Größe vor und sagte mir, dass ich damit je nach Marke auch auf ein 70D kommen könnte. Ich habe einen UBU von 65cm und ÜBU von 72cm. Ich würde mich sehr dafür interessieren, wie dein Ergebnis aussieht, weil man immer wieder liest, dass es v.a. bei UBM im Nachhinein viel kleiner aussieht. Lg, Izi

Antwort an izi
Chrissi

Hallo izi, meine OP ist jetzt 5 Monate her. Ich hatte vor 15 Jahren Brustkrebs, daher hängt die linke Brust in ihrer Entwicklung etwas hinterher. Liegt daran, dass bestrahltes Gewebe nicht mehr so elastisch ist. Das wird aber noch besser. Ich bin bisher sehr zufrieden damit. Anbei noch 2 Bilder.
Wünsch dir für deine OP alles Gute und natürlich ein schönes Ergebnis
Lieber Gruß, Chrissi

Antwort an Chrissi
izi

Dankeschön für die Antwort und die Bilder, ich freue mich, dass dein Ergebnis, v.a. aufgrund deiner Vorgeschichte so gut geworden ist! Sieht wirklich super aus, wünsche dir auch weiterhin alles Gute, lg Izi :)

Antwort an izi
Chrissi

Danke dir.🙄
Ich drück dir die Daumen. LG Chrissi

Es war ein Genuss, Sie behandeln zu dürfen…

Dr. med. Jürgen Hermann Reus

Es war ein Genuss, Sie behandeln zu dürfen. Leichtgängig und solide!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe