Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.11.2018 · Update 9.10.2023

Brustvergrößerung mit 295cc von 75 AA auf ein dralles B absolut komplikationslos

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

WhatsApp
Bewertung:
Brustvergrößerung mit 295cc von 75 AA auf ein dralles B absolut komplikationslos
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sehr sympathischer Arzt sorgt für tolles Ergebnis. Ich hatte vor 6 Wochen meine Brust-OP bei Dr. Reus. Gleich beim ersten Termin war ich mir sicher, bei ihm in den besten Händen zu sein. Er und sein Team incl. Anästhesist, räumten auch noch meine letzten Zweifel hinsichtlich der Durchführung der OP aus. Diese verlief dann auch freitags ambulant absolut komplikationslos und ich konnte dienstags schon wieder ins Büro. Bereits jetzt bin ich mehr als zufrieden und glücklich mit dem tollen Ergebnis. Ich würde/werde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an ihn wenden. Auch als sehr positiv zu erwähnen: Eine bei mir aufkommende Frage noch spät am Abend nach der OP, wurde telefonisch sehr rasch und für mich sehr beruhigend von Dr. Reus beantwortet. Ich fühlte mich wirklich sehr gut betreut. Dafür nochmals ganz herzlichen Dank. Weiter empfehlen? Auf jeden Fall!!

17

Kommentare (17)

Wieviel cc hast du denn bekommen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe 295 g je Seite von meinem Doc bekommen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie war deine AL?:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Schoki,
Meine AL war 75 AA (wie in meiner Überschrift bereits beschrieben:-)). Bei einer Körpergröße von 1,70, Gewicht 55 kg und einer sportlichen Figur.
Gruß Chrissi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Chrissi, ich habe ungefähr die gleiche Ausgangslage wie du (1,72cm, 52kg) und mein Termin ist in 3 Wochen, ich schwanke auch noch bei der Größe der Implantate. Ich hatte mir nach ausführlicher Recherche so 250ml vorgestellt und meine PC schlug auf Anhieb dieselbe Größe vor und sagte mir, dass ich damit je nach Marke auch auf ein 70D kommen könnte. Ich habe einen UBU von 65cm und ÜBU von 72cm. Ich würde mich sehr dafür interessieren, wie dein Ergebnis aussieht, weil man immer wieder liest, dass es v.a. bei UBM im Nachhinein viel kleiner aussieht. Lg, Izi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo izi, meine OP ist jetzt 5 Monate her. Ich hatte vor 15 Jahren Brustkrebs, daher hängt die linke Brust in ihrer Entwicklung etwas hinterher. Liegt daran, dass bestrahltes Gewebe nicht mehr so elastisch ist. Das wird aber noch besser. Ich bin bisher sehr zufrieden damit. Anbei noch 2 Bilder.
Wünsch dir für deine OP alles Gute und natürlich ein schönes Ergebnis
Lieber Gruß, Chrissi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankeschön für die Antwort und die Bilder, ich freue mich, dass dein Ergebnis, v.a. aufgrund deiner Vorgeschichte so gut geworden ist! Sieht wirklich super aus, wünsche dir auch weiterhin alles Gute, lg Izi :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke dir.?
Ich drück dir die Daumen. LG Chrissi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es war ein Genuss, Sie behandeln zu dürfen. Leichtgängig und solide!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Welche implantat Firma?
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Caramella,
Allergan.
Knappe Frage, knappe Antwort ?
LG Chrissi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hehe danke weißt du noch die Projektion etc?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die genaue Bezeichnung ist TRF 295cc. Also fullprojection.
LG Chrissi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke dir..
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Na, bist du schon weiter gekommen?
Wann ist denn deine Operation?
Drück dir die Daumen. LG Chrissi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Im August..Nein leider nicht..im Gegenteil meine Gedanken kreisen nur um die Größe da diese so unterschiedlich sind..i h vertrau meinen Doc.total aber ehr konnte mich im Punkt Größe kaum weiterhelfen er war selber etwas unsicher ..u tendierte zum großen aber für mich wäre D gar nix ..

Danke dir wenn bis dahin nich verrückt geworden bin..
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
weiter so
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.