Brustvergrößerung bei Dr. Claudius Kässmann von A auf B/C, tröpfenförmig 290 ml, UBM, 75 cm Umfang

Brustvergrößerung bei Dr. Claudius Kässmann von A auf B/C, tröpfenförmig 290 ml, UBM, 75 cm Umfang

Katha

Letztes Jahr im Herbst habe ich mich einer Brustvergrößerung (290 g pro Seite) unterzogen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, sowohl mit dem behandelnden Chirurg, als auch mit dem Ergebnis. Herr Dr. Kässmann hat sich viel Zeit für mich genommen, um die richtige Größe und Form der Implantate zu finden und es hat sich definitiv gelohnt. Das Ergebnis ist toll geworden, die Zeit der Schmerzen und Einschränkungen lag nur bei ca. 1-2 Wochen. Wenn der Austausch der Implantate notwendig ist, werde ich dies wieder bei Dr. Kässmann machen.

Beiträge anzeigen17 Beiträge ausblenden17
Jitka

Hallo,

welche Form hat Dr. Kässman gewählt und wo wurden die Implantate platziert? Was war eigentlich Ihre gewünschte Cup-Größe?

LG

Die Antwort anzeigen 3
Katha

Hi,
Ich wollte die Troepfchenform (wirkt viel natuerlicher und man sieht nicht auf den ersten Blick dass Es gemachte Brüste sind!); platziert hat er sie unter dem Brustmuskel durch einen Unterbrustfaltenschnitt platziert (man sieht die Schnitte gar nicht mehr)...ich trage jetzt je nach BH Cup B oder C. Größer dürfte es bei meinem Körper auch nicht sein, sonst sehe ich aus wie Lara Croft!

Antwort an Katha
Muckili

Was war denn deine Ausgangslage und Maße?

Antwort an Muckili
Katha

Ursprünglich hatte ich nicht mal ein A-Cup, ca. 75cm Umfang. Ich habe nur A-Cup Push up getragen ;)

Jitka

Danke für die Rückmeldung, das hört sich gut an! Wenn Sie Lust haben,wären Fotos nachher und vorher sicherlich interessant... Alles Gute!!

Moni

Würde mich auch über Fotos freuen :-D Ist immer ganz interessant wenn man vergleiche hat!

Juju

Bitte wärst du so freundlich und würde uns Bilder von vorher Nacher zeigen würde mich sehr freuen...Lg

Die Antwort anzeigen
Katha

Leider habe ich zwischenzeitlich den PC gewechselt und ich kann die Bilder nicht mehr finden......sorry!

Moni

Oh wauw, sehr schön! Gratuliere :)

Jitka

Vielen Dank für die Bilder! Es sieht top aus!!!!

Juju

Waaaw sehr schön geworden bin begeistert, vielen Dank es ist ein top Ergebnisse, bin sehr erleichtert jetzt....und möchte mich auch von Dr. Kässmann operieren lassen, wünsche dir alles gute weiterhin. LG aus Düsseldorf

Die Antwort anzeigen
Katha

Danke! Dir dann viel Erfolg bei der op!

Lucie

Hallo, Ihre Brüste sehen wunderbar aus, ein wirklich gelungenes OP-Ergebnis. Wissen Sie, welche Implantat-Form und -Marke hat der Arzt für Sie ausgewählt?
LG

Die Antwort anzeigen
Katha

Vielen Dank! Ja, die Marke heißt Eurosilikone und es ist die Tröpfchenform.
Lg

Moki

😍 sehr schön .. wow klasse 👌

YouLee

Hallo :) müssen die Implantate denn irgendwann wieder raus?

Die Antwort anzeigen
Katha

Ja, Dr. Kässmann meinte so nach ca. 10-20 Jahren (manche früher, manche später). Je nachdem ob es zur Kapselfibrose kommt. Es gibt aber bestimmt auch Fälle bei denen es erst nach 30 Jahren getauscht werden muss, das hängt glaub ich vom eigenen Gewebe ab. Ich habe mich mit 27 Jahren operieren lassen, ich gehe davon aus dass ich sie mindestens 1x austauschen muss!

Anbei die Bilder vorher und nachher, ich…

Katha

Anbei die Bilder vorher und nachher, ich habe sie zum Glück doch noch gefunden.

Beiträge anzeigen4 Beiträge ausblenden4
Marie

Wie viele Tage post OP wurde das Nachher-Bild gemacht? Sieht sehr schön aus!

Die Antwort anzeigen
Katha

Das waren ziemlich genau 6 Wochen nach der OP!

Caramella

Welche Implantat Marke hast du?

Die Antwort anzeigen
Katha

Eurosilikone

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen