Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2.12.2015 · Update 11.06.2019

Brustvergrößerung bei Dr. Claudius Kässmann von A auf B/C, tröpfenförmig 290 ml, UBM, 75 cm Umfang

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.700€

Über den Spezialisten

Bergisch Gladbach
Bewertung:
Brustvergrößerung bei Dr. Claudius Kässmann von A auf B/C, tröpfenförmig 290 ml, UBM, 75 cm Umfang
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Letztes Jahr im Herbst habe ich mich einer Brustvergrößerung (290 g pro Seite) unterzogen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, sowohl mit dem behandelnden Chirurg, als auch mit dem Ergebnis. Herr Dr. Kässmann hat sich viel Zeit für mich genommen, um die richtige Größe und Form der Implantate zu finden und es hat sich definitiv gelohnt. Das Ergebnis ist toll geworden, die Zeit der Schmerzen und Einschränkungen lag nur bei ca. 1-2 Wochen. Wenn der Austausch der Implantate notwendig ist, werde ich dies wieder bei Dr. Kässmann machen.

22

Kommentare (22)

Hallo :) müssen die Implantate denn irgendwann wieder raus?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Perfekte Brustvergrößerung

Ich bin sehr schlank und hatte kaum Oberweite, deshalb habe ich mich für eine Brustvergrößerung mit Implantaten entschieden. Auf Instagram habe ich Dr. Gehl gefunden und war von den Fotos sofort überzeugt. Es verlief alles sehr unkompliziert,...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.