Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

17.03.2022 · Update 21.09.2023

Super tolles Ergebnis! Mehr als glücklich

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Ich habe mich Ende letzten Jahres bei Herrn Dr. Rossbach einer Brustvergrösserung unterzogen. Ich brauchte keinen Vergleichsarzt, da ich mich bei Herrn Dr. Rossbach sofort in guten Händen gefühlt habe. Herr Dr. Rossbach ist sehr freundlich, kompetent, ehrlich und offen für all meine Fragen, auch telefonisch! Er nahm sich zu jedem Termin viel Zeit und klärte mich über den OP- Verlauf genauestens auf. Auch das Praxis Team ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Vor der OP war ich total nervös. Herr Dr. Rossbach beruhigte mich und ging auf mich ein. Die OP verlief reibungslos. Danach hatte ich kaum bis keine Schmerzen. Auch die Nachsorgetermine waren einwandfrei und immer zufriedenstellend. Das Ergebnis ist traumhaft. Genau so, wie ich es mir immer vorstellte. Herr Dr. Rossbach habe ich vertraut und er hat sich genau für die richtige Größe entschieden. Ich bin Herrn Dr. Rossbach unendlich dankbar. Ich habe wieder ein ganz neues Lebensgefühl und ich würde diese OP jederzeit wiederholen - aber NUR bei Herrn Dr. Rossbach. :) Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

0

Kommentare (0)

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.