Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

19.12.2018

Das Ergebnis der Mastektomie FzM übertraf die Erwartungen

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Das Ergebnis der Mastektomie FzM übertraf die Erwartungen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Aufgrund der Diagnose Transsexualität FzM war es mir sehr wichtig, ein Ergebnis bzgl. des Aufbaus einer männlichen Brust zu erzielen, welches ohne nennenswerte Auffälligkeiten als plausibel erscheinen kann. Herr Dr. Büschges erwies sowohl ihm pers. Gespräch, der Er- und Aufklärung als auch in der Durchführung der Operation in Helios Klinikum Pirna als wundervoll sympathischer, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, welchem man klar anmerken konnte, dass er seinen Beruf und die Arbeit am Menschen liebt und mit Begeisterung lebt. Sein Beratungs- und Aufklärungsgespräch habe ich als sehr achtsam und konstruktiv empfunden, so dass es mir leicht fiel, die richtige Entscheidung bzgl. der geeigneten Operationstechnik zu fällen. Das Ergebnis übertraf bei Weitem meine Erwartungen ! Ich wünsche Herrn Dr. Büschges von Herzen alles Liebe !

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Brustdrüsenentfernung mit Rekonstruktion

Aufgrund eines Gendefektes (BRCA1) ließ ich mir von Dr. Handschin im November 2016 die Brustdrüsen entfernen. Der verbliebene Hautmantel wurde mit Silikonimplantaten aufgefüllt und so die Brust rekonstruiert. Im Vorlauf zur OP hat sich Dr....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.