Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.10.2019 · Update 28.08.2020

Schönes Ergebnis nach Schlauchmagen - OP

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.400€

Über den Spezialisten

flag Turnov
Bewertung:
Schönes Ergebnis nach Schlauchmagen - OP
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich war zur OP am 30.09.2019 bei Dr. Hrubý in Turnov. Vielen Dank an das sehr freundliche Team, Schwestern und Ärzte. Ich bin mit dem Ergebnis der OP sehr zufrieden. Habe keinerlei Probleme. Halte mich an die Vorgaben des Arztes. Heute werden die Fäden gezogen. Die Narben sind sehr klein. Ich habe mich für die tschechische Klinik in Turnov entschieden, weil diese 50 km von der deutschen Grenze entfernt ist, ich oft in Tschechien Urlaub gemacht habe, ich einen freundlichen Eindruck von Dr. Hrubý habe ,ich mit dem Auto fahren konnte und der Preis okay war. Im Kreiskrankenhaus Turnov mit örtlicher Ambulanz wird jeder Kassen- und Privatpatient behandelt. Der einzige Unterschied, wenn man es bucht, bekommt man ein eigenes Zimmer mit Toilette und Dusche. Im Zimmer ist ein Fernseher und WLAN, Wasserkocher und Mikrowelle. Mit dem Einchecken am Sonntag läuft alles gut organisiert ab. Also eine Empfehlung, wenn man nicht so weit reisen möchte.

6

Kommentare (6)

11 Monate danach....
Meine Ergebnisse:
- BMI von 38 auf 22
- Gewicht von 103 kg auf 61 kg
- Kleidergröße Hosen, von 48 auf 38
- Kleidergröße Shirt. von 44 auf 38

Es war einer super Entscheidung.
Ich kann Alles essen wonach mir ist, höre aber immer auf so bald ich spüre, ich bin satt.
Habe ich mega leckeres Essen, wiege ich immer noch ab.
Bei Suppen können es schon mal 140g sein.
Ich habe jetzt schneller wieder Hunger oder anders, dass Hungergefühl ist wieder da.
Dann lasse ich mir trotzdem 2 Stunden zwischen den Mahlzeiten Zeit.... dann genehmige ich mir wieder ca. 100g.
Das Leben ist viel leichter geworden. Ich bewege mich viel mehr..
Bin nicht mehr so bequem.
Es ist so schön.
Ich hoffe dieser Zustand bleibt noch lange und ich esse nicht wieder über das Bauchgefühl hinaus.
Das Foto zeigt mich vor 5 Tagen... ohne Worte...
Irgendeine negative Seite gibt es immer. Die Haut kommt nicht mehr so schnell hinterher. Wechselbäder können vielleicht helfen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.