Sehr zufriedenstellende Brustvergrößerung mit Eigenfett

Jules

Zu der Brustvergrößerung wurde zudem noch ein Bodyconturing durchgeführt.
Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend und auch die Nachsorge war sehr fürsorglich.
Das Team war super kompetent und empathisch. Würde es jederzeit erneut dort wiederholen.

Beiträge anzeigen5 Beiträge ausblenden5
Sarah

Hallo, von welcher Körperregion hast du dein Eigenfett transferiert? Und wie haben sich deine Cups verändert? Hast du erstmal Einschränkungen nach der OP? Liebe Grüße

Die Antwort anzeigen
Jules

Hallo Sarah,
ich habe Körperfettanteil aus Bauch, Hüften und Oberschenkel transferieren lassen. Ich muss sechs Wochen Kompressionswäsche tragen, empfehle diverse Eingriffe deshalb nicht im Sommer. Zwei Tage könnte ich mich nicht sehr viel bewegen, aber danach war alles fast wieder wie vorher. Jetzt sind vier Wochen rum und ich fühle mich, als wäre nichts gewesen. Liebe Grüße

Ххх

Hallo. Bodyconturing ist so wie 3D-Skulpting? Wie viel ist geblieben 1 oder 0,5? Ist die Haut wieder glatt geworden an Oberschenkeln?
Danke im Voraus

Elsterkathi

Hi Jules, wow du siehst wirklich super aus 👍🏼 verrätst du, bei welchem Arzt du warst? Liebe Grüße 😊

Die Antwort anzeigen
Jules

Hey :)
Ich war bei Dr Narwan in Essen.
Kann es wirklich nur noch mal betonend empfehlen! 😊
Liebe Grüße 😊

Hallo zusammen. Fünf Monate nach meinem…

Jules

Hallo zusammen.
Fünf Monate nach meinem Eingriff der Brustvergrößerung mit Eigenfett und Bodycontouring bin ich weiterhin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Nicht nur, dass ich an abgesaugten Stellen so gut wie kein Fett mehr ansammelt, auch die Brust und der Bauch sehen sehr natürlich aus. Die Einstichstellen sind verblasst und die unterliegenden Narben nicht mehr spürbar.
Auch bei der Nachsorge sind der Arzt und das Team sehr engagiert und sorgfältig.
Habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank nochmal, an das tolle Team und Danke für das super tolle Ergebnis!

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Sarah

Liebe Jules, wieviel Fett hast du dir absaugen lassen? Und hast du für das Lipofilling mehrere Sitzungen benötigt? Ich frage mich auch, welche Vorrausetzungen du hattest bzw. welche Körbchengröße? Deine Brüste sehen wirklich ganz natürlich und schön aus. Klasse.

Die Antwort anzeigen
Jules

Hallo Sarah,
wie viel Gramm genau es waren, weiß ich leider nicht. Habe mir aber was am Bauch, Hüfte und Oberschenkel absaugen lassen.
Eine einzige Sitzung hat für alles gereicht. Natürlich folgen darauf aber Kontrolltermine.
Ich hatte erst ein kleines B Körbchen und habe jetzt ein kleines C Körbchen.
Vielen lieben Dank. Fühle mich jetzt auch viel wohler.
Liebe Grüße

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Ende November 2018 habe ich mich nach langer Zeit entschieden meine Brüste in der Parklinik Birkenwerder mit der BEAULI Methode vergrößern zu lassen. Meine Brüste waren ziemlich klein. Mit einer Unterbrustweite von 78cm... Mehr 

12 Gefällt mir   54 Kommentare  
Spezialist in Ihrer Nähe