Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.06.2019 · Update 11.10.2023

Sehr zufriedenstellende Brustvergrößerung mit Eigenfett

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 7.300 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Sehr zufriedenstellende Brustvergrößerung mit Eigenfett
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Zu der Brustvergrößerung wurde zudem noch ein Bodyconturing durchgeführt. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend und auch die Nachsorge war sehr fürsorglich. Das Team war super kompetent und empathisch. Würde es jederzeit erneut dort wiederholen.

8

Kommentare (8)

Hallo, von welcher Körperregion hast du dein Eigenfett transferiert? Und wie haben sich deine Cups verändert? Hast du erstmal Einschränkungen nach der OP? Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarah,
ich habe Körperfettanteil aus Bauch, Hüften und Oberschenkel transferieren lassen. Ich muss sechs Wochen Kompressionswäsche tragen, empfehle diverse Eingriffe deshalb nicht im Sommer. Zwei Tage könnte ich mich nicht sehr viel bewegen, aber danach war alles fast wieder wie vorher. Jetzt sind vier Wochen rum und ich fühle mich, als wäre nichts gewesen. Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo. Bodyconturing ist so wie 3D-Skulpting? Wie viel ist geblieben 1 oder 0,5? Ist die Haut wieder glatt geworden an Oberschenkeln?
Danke im Voraus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo zusammen.
Fünf Monate nach meinem Eingriff der Brustvergrößerung mit Eigenfett und Bodycontouring bin ich weiterhin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Nicht nur, dass ich an abgesaugten Stellen so gut wie kein Fett mehr ansammelt, auch die Brust und der Bauch sehen sehr natürlich aus. Die Einstichstellen sind verblasst und die unterliegenden Narben nicht mehr spürbar.
Auch bei der Nachsorge sind der Arzt und das Team sehr engagiert und sorgfältig.
Habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank nochmal, an das tolle Team und Danke für das super tolle Ergebnis!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Jules, wieviel Fett hast du dir absaugen lassen? Und hast du für das Lipofilling mehrere Sitzungen benötigt? Ich frage mich auch, welche Vorrausetzungen du hattest bzw. welche Körbchengröße? Deine Brüste sehen wirklich ganz natürlich und schön aus. Klasse.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarah,
wie viel Gramm genau es waren, weiß ich leider nicht. Habe mir aber was am Bauch, Hüfte und Oberschenkel absaugen lassen.
Eine einzige Sitzung hat für alles gereicht. Natürlich folgen darauf aber Kontrolltermine.
Ich hatte erst ein kleines B Körbchen und habe jetzt ein kleines C Körbchen.
Vielen lieben Dank. Fühle mich jetzt auch viel wohler.
Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Jules, wow du siehst wirklich super aus ?? verrätst du, bei welchem Arzt du warst?
Liebe Grüße ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey :)
Ich war bei Dr Narwan in Essen.
Kann es wirklich nur noch mal betonend empfehlen! ?
Liebe Grüße ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.