Sehr zufriedenstellende Brustvergrößerung mit Eigenfett

Jules

Zu der Brustvergrößerung wurde zudem noch ein Bodyconturing durchgeführt.
Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend und auch die Nachsorge war sehr fürsorglich.
Das Team war super kompetent und empathisch. Würde es jederzeit erneut dort wiederholen.

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Sarah

Hallo, von welcher Körperregion hast du dein Eigenfett transferiert? Und wie haben sich deine Cups verändert? Hast du erstmal Einschränkungen nach der OP? Liebe Grüße

Die Antwort anzeigen
Jules

Hallo Sarah,
ich habe Körperfettanteil aus Bauch, Hüften und Oberschenkel transferieren lassen. Ich muss sechs Wochen Kompressionswäsche tragen, empfehle diverse Eingriffe deshalb nicht im Sommer. Zwei Tage könnte ich mich nicht sehr viel bewegen, aber danach war alles fast wieder wie vorher. Jetzt sind vier Wochen rum und ich fühle mich, als wäre nichts gewesen. Liebe Grüße

Ххх

Hallo. Bodyconturing ist so wie 3D-Skulpting? Wie viel ist geblieben 1 oder 0,5? Ist die Haut wieder glatt geworden an Oberschenkeln?
Danke im Voraus

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe