Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.01.2019

Brustvergrößerung von A auf 75D mit 375 ml, UBM: sympatische Ärztin!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.500€

Über den Spezialisten

2 Standorte in Nordrhein-Westfalen
Bewertung:
Brustvergrößerung von A auf 75D mit 375 ml, UBM: sympatische Ärztin!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine OP ist jetzt 14 Wochen her. Meine Brust war vorher klein und sehr leer/ schlapp nach dem stillen (2Kinder). Ich bin 180cm groß und hatte 75A Körbchen. Nach einer ausführlichere Beratung bei Frau Ulatowski habe ich mich für 375 ml anatomische Nagôr Implantate entscheiden. Die OP verlief super. Ich habe mich sehr gut gefühlt. Und von Glück gestrahlt weil mein größter Traum endlich in Erfüllung ging. Sogar die Krankenschwestern haben sich gewundert dass ich so fit bin hahaha. Nach der OP hat man für 24std um die Brüste extrem engen Verband der Rückenschmerzen verursacht. Weil Frau Ulatowski keine Dränagen verwendet. Wenn der Verband weg kommt fühlt man sich wie neugeboren haha. Der zweite und dritte Tag war am schlimmsten da die Brüste sehr angeschwollen waren. Aber mit kühlen und nix tun war es am vierten Tag schon viel besser. Frau Doktor ist sehr sympathisch , immer gut und locker drauf , so dass man automatisch weniger Angst hat vor dem Eingriff . Mit dem Notruf Nummer den man von ihr nach der OP bekommt fühlt man sich sicherer. Wenn man noch fragen hat oder zb. unsicher ob man die Medikamente gut nimmt , kann man sie direkt erreichen. Im Preis ist auch eine Versicherung für ein Jahr drin. Die Nachsorge ist super. In der Zukunft kann man ein mal im Jahr kostenlos zu Kontrolle kommen wenn man möchte . Ich empfehle euch Frau Doktor Ulatowski da sie sein werk versteht und ein Cooler Mensch ist. Man fühlt sich gut aufgehoben und in guten Händen.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.