Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.11.2019 · Update 10.10.2023

Mehr als glücklich nach Brustvergrößerung mit Implantat

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Mehr als glücklich nach Brustvergrößerung mit Implantat
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin 33 Jahre und Mutter von zwei Kindern. Aufgrund der zunahmen in den Schwangerschaften und das Stillen hatte ich nun hängende Brüste. Durch meine Freundin bin ich zur Praxis von Dr.Ahrens gekommen hier wurde ich durch ein informativ,sachlich, professionelles und ausführliches Gespräch in meinem Vorhaben mehr als unterstützt. Dr.Ahrens Art und das gesamte Praxisteam überzeugte uns einfach zu über 100%. Die OP- verlief Bilderbuch mäßig und nun hab ich 440ml uBm große Implantate und bin mehr als glücklich. Danke an das gesamte Team um Dr Ahrens und ihm natürlich um so mehr.

22

Kommentare (22)

Liebe Sandra,
vielen Dank für Ihre schöne Erfahrung. Darf ich mal fragen für welchen Typ von Implantaten Sie sich entschieden haben ?
Danke und Alles Gute wünsche ich Ihnen !
LG
Alice
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Alice,
Ich habe die Tropfenform.
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehr natürliches Ergebnis wow
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank, ich bin auch über glücklich.
Dank gilt hier immer wieder Dr.Ahrens?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sandra. Wirklich sehr sehr schön!!! Darf ich bitte fragen wie lange deine OP schon her ist?
Vg Mari
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich wurde am 07.10.2019 operiert.?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow!! Meine OP ist schon 9 Monate her und meine Brüste sehen weit entfernt aus wie deine - nicht so natürlich obwohl ich auch tropfenförmige Implis habe. Ich frage mich ob weil ich vorher kaum Gewebe hatte. Habe auch 2 Kinder. Hattest du vor deiner OP auch schon etwas Brüste?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, erstmal danke für die Komplimente.?
Ja ich hatte vorher Brust, jedoch hängende nicht ausgefüllte Brust. Durch die starke Zunahme in der ersten Schwangerschaft hatte ich viel Haut.
Ich kann dir gern per Privat Chat ein Bild vorher nachher senden. Jedoch öffentlich laut Gesetzt dieser Seite darf ich es hier nicht Posten.
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ich bin 28 jahre alt , auch Mama von 2 Kindern und kleine hänge Brüste. Wollte dich fragen ob du ohne Straffung also nur durch Implantate vergrößert hast? Lg Meli
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja ich habe nur die Implantate mehr nicht. Da alles andere ja ok war und nur aufgefüllt werden musste.?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ok , ich bin sehr unsicher ich war bei 4 Beratungsgrsprächen 3 meinten mit straffen und der letzte arzt meinte er würde nicht straffen aber dafür 450 pro seite
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das sind viele Beratungsgespräche?.
Aber es soll ja auch das beste vom besten gemacht werden.?

Bei mir hat Dr.Ahrens gesagt das viel rein muss da viel Haut da ist. Und er würde keine Straffung machen da alles passt. Hautmenge, Brustwarzen Abstände und so. Aber er hatte mir beim Testen kleinere, 390ml glaub ich, gegeben und ich sagte wenn ich sie mir operieren lasse dann darf es ruhig schön voll aussehen. Dann sind wir auf 410ml gegangen.
Beim nächsten Gespräch fragte er mich ob es ok wäre wenn er während der OP entscheiden darf was schöner aussieht 440ml oder 410ml.
Natürlich sagte ich, er ist der Operateur und kennt sich weit aus besser aus.
Er sagte er würde 70% hin bekommen was ich mir in etwa vorstelle.
Ich finde jetzt er hat 120% hinbekommen. Bin voll glücklich. ?
Er wusste genau was meine Vorstellung war und nach jedem Gespräch ob vor oder nach der OP geh ich mit so einem sicheren und guten Gefühl nach Hause.
Daher ? passen bestimmt viele mal rein.
?diese Kinder saugen ein einfach aus?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sandra, vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrung. Ich habe das gleiche Problem, nach 3 Jahren Stillzeit „leere Brüste“. Ich komme gerade von einem Beratungsgespräch und bin mir total unsicher, was die Größe der Implantate angeht.... Welche Körbchengröße hattest du denn vor der OP? Vielen Dank, Heike
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Heike,
Ich hatte perfekt plunch von HunkeMöller mit dem super push. Hier schwankte es zwischen 75B -80C-75D. So wie sie ausgefallen sind.
Denke so ein normaler BH wird es eine 80B gewesen sein jedoch ohne großen Inhalt leider.
Bisher durfte ich mir noch keinen neuen kaufen, außer den Sport BH und das ist eine 80C jetzt voll voll ausgefüllt.

So eine OP macht man ja auch nicht 2x (eigentlich-hoffentlich).
Deshalb stand für mich fest es muss zu meiner Figur passen und verdammt schön und sexy aussehen.??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
75B, nicht ganz voll... wie bei mir ?. Der Arzt eben hat mir zu runden Implantaten geraten, aber das Ergebnis ist eben nicht so natürlich. Jetzt überlege ich nach Berlin zu fahren - ist Dr. Ahrens wirklich so gut?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Von runden Implantaten war bei mir gar keine Rede. Aus dem Alter ist man raus. Soll ja schön und natürlich wirken und nicht aufgesetzt. Obwohl es bestimmt viele schöne Busen mit runden gibt. Ist aber nicht mein Fall.

Zu Dr. Ahrens kann ich nur Raten. Bin sowas von zu Frieden. Würde nie woanders hingehen ?
Ich fahre auch immer ca 1h aber das Loooohnt sich.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Da bin ich ja sowas von deiner Meinung... vielen Dank, das hat mir sehr geholfen. Dann also... nach Berlin ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich fahr morgen hin. Kannst mich gern erwähnen. ?
Wenn sie fragen wie du auf sie kommst. Dr.Ahrens ist echt klasse du wirst es nicht bereuen.
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Stimmt überhaupt nicht. Sorry, dass ich mich einschalte. Hatte nach 3 Kindern und 3x stillen total leere ca 75A Brüste. Habe 315cc high Profile RUND UBM bekommen und es könnte nicht natürlicher aussehen. Absolut perfektes Ergebnis. Mir wäre bei anatomischen Implantaten eher das Verdrehen zu nervig. Wenn Runde sich drehen, dann muss man zumindest nicht nochmal operiert werden. Das wollte ich bei 3 Kindern unbedingt vermeiden. Das natürliche Ergebnis liegt sicher daran, dass der Muskel drüber liegt. Wenn Runde Implantate über dem Muskel liegen, sieht das sicher voll unnatürlich aus, wenn sie drunter liegen, ist der Effekt eher, dass sie eher ein runderes Decolletee machen und dennoch natürlich aussehen. Dazu mal ein Foto von mir in einem etwas engen Sport BH, den ich noch vor der Op getragen habe (postoperativ habe ich jetzt ein sehr großes 75C bis moderates 75D). Alles Gute
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
WOW!!! dein Busen sieht wirklich toll aus. Ich wünschte meiner wird nachher auch so aussehen, wenn ich ihn mir inplantieren lasse. Hab noch etwas bedenken es machen zu lassen. Mal die Beratung abwarten ;-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Na da bin ich ja mal gespannt. Ich drück die Daumen. Kannst dich ja gern danach mal melden.
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
WOW!! danke für deine lieben Worte. Wielange hat es denn bei dir gedauert mit der Heilung und auch mit der behandlung?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.