Mehr als glücklich nach Brustvergrößerung mit Implantat

Sandra

Ich bin 33 Jahre und Mutter von zwei Kindern. Aufgrund der zunahmen in den Schwangerschaften und das Stillen hatte ich nun hängende Brüste.
Durch meine Freundin bin ich zur Praxis von Dr.Ahrens gekommen hier wurde ich durch ein informativ,sachlich, professionelles und ausführliches Gespräch in meinem Vorhaben mehr als unterstützt.
Dr.Ahrens Art und das gesamte Praxisteam überzeugte uns einfach zu über 100%.
Die OP- verlief Bilderbuch mäßig und nun hab ich 440ml uBm große Implantate und bin mehr als glücklich.
Danke an das gesamte Team um Dr Ahrens und ihm natürlich um so mehr.

Beiträge anzeigen18 Beiträge ausblenden18
Alice

Liebe Sandra Cz,
vielen Dank für Ihre schöne Erfahrung. Darf ich mal fragen für welchen Typ von Implantaten Sie sich entschieden haben ?
Danke und Alles Gute wünsche ich Ihnen !
LG
Alice

Die Antwort anzeigen
Sandra

Hallo Alice,
Ich habe die Tropfenform.
LG

Dola

Sehr natürliches Ergebnis wow

Die Antwort anzeigen
Sandra

Vielen Dank, ich bin auch über glücklich.
Dank gilt hier immer wieder Dr.Ahrens😁

Marimari

Hallo Sandra. Wirklich sehr sehr schön!!! Darf ich bitte fragen wie lange deine OP schon her ist?
Vg Mari

Die Antwort anzeigen 3
Sandra

Ich wurde am 07.10.2019 operiert.😊

Antwort an Sandra
Marimari

Wow!! Meine OP ist schon 9 Monate her und meine Brüste sehen weit entfernt aus wie deine - nicht so natürlich obwohl ich auch tropfenförmige Implis habe. Ich frage mich ob weil ich vorher kaum Gewebe hatte. Habe auch 2 Kinder. Hattest du vor deiner OP auch schon etwas Brüste?

Antwort an Marimari
Sandra

Hallo, erstmal danke für die Komplimente.😊
Ja ich hatte vorher Brust, jedoch hängende nicht ausgefüllte Brust. Durch die starke Zunahme in der ersten Schwangerschaft hatte ich viel Haut.
Ich kann dir gern per Privat Chat ein Bild vorher nachher senden. Jedoch öffentlich laut Gesetzt dieser Seite darf ich es hier nicht Posten.
LG

Meli

Hallo, ich bin 28 jahre alt , auch Mama von 2 Kindern und kleine hänge Brüste. Wollte dich fragen ob du ohne Straffung also nur durch Implantate vergrößert hast? Lg Meli

Die Antwort anzeigen 3
Sandra

Ja ich habe nur die Implantate mehr nicht. Da alles andere ja ok war und nur aufgefüllt werden musste.😊

Antwort an Sandra
Meli

Ok , ich bin sehr unsicher ich war bei 4 Beratungsgrsprächen 3 meinten mit straffen und der letzte arzt meinte er würde nicht straffen aber dafür 450 pro seite

Antwort an Meli
Sandra

Das sind viele Beratungsgespräche🙈.
Aber es soll ja auch das beste vom besten gemacht werden.😊

Bei mir hat Dr.Ahrens gesagt das viel rein muss da viel Haut da ist. Und er würde keine Straffung machen da alles passt. Hautmenge, Brustwarzen Abstände und so. Aber er hatte mir beim Testen kleinere, 390ml glaub ich, gegeben und ich sagte wenn ich sie mir operieren lasse dann darf es ruhig schön voll aussehen. Dann sind wir auf 410ml gegangen.
Beim nächsten Gespräch fragte er mich ob es ok wäre wenn er während der OP entscheiden darf was schöner aussieht 440ml oder 410ml.
Natürlich sagte ich, er ist der Operateur und kennt sich weit aus besser aus.
Er sagte er würde 70% hin bekommen was ich mir in etwa vorstelle.
Ich finde jetzt er hat 120% hinbekommen. Bin voll glücklich. 😁
Er wusste genau was meine Vorstellung war und nach jedem Gespräch ob vor oder nach der OP geh ich mit so einem sicheren und guten Gefühl nach Hause.
Daher 😊 passen bestimmt viele mal rein.
🤐diese Kinder saugen ein einfach aus😂

Unicorn123

Hallo Sandra, vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrung. Ich habe das gleiche Problem, nach 3 Jahren Stillzeit „leere Brüste“. Ich komme gerade von einem Beratungsgespräch und bin mir total unsicher, was die Größe der Implantate angeht.... Welche Körbchengröße hattest du denn vor der OP? Vielen Dank, Heike

Die Antwort anzeigen 5
Sandra

Hallo Heike,
Ich hatte perfekt plunch von HunkeMöller mit dem super push. Hier schwankte es zwischen 75B -80C-75D. So wie sie ausgefallen sind.
Denke so ein normaler BH wird es eine 80B gewesen sein jedoch ohne großen Inhalt leider.
Bisher durfte ich mir noch keinen neuen kaufen, außer den Sport BH und das ist eine 80C jetzt voll voll ausgefüllt.

So eine OP macht man ja auch nicht 2x (eigentlich-hoffentlich).
Deshalb stand für mich fest es muss zu meiner Figur passen und verdammt schön und sexy aussehen.😊😁

Antwort an Sandra
Unicorn123

75B, nicht ganz voll... wie bei mir 🙈. Der Arzt eben hat mir zu runden Implantaten geraten, aber das Ergebnis ist eben nicht so natürlich. Jetzt überlege ich nach Berlin zu fahren - ist Dr. Ahrens wirklich so gut?

Antwort an Unicorn123
Sandra

Von runden Implantaten war bei mir gar keine Rede. Aus dem Alter ist man raus. Soll ja schön und natürlich wirken und nicht aufgesetzt. Obwohl es bestimmt viele schöne Busen mit runden gibt. Ist aber nicht mein Fall.

Zu Dr. Ahrens kann ich nur Raten. Bin sowas von zu Frieden. Würde nie woanders hingehen 😊
Ich fahre auch immer ca 1h aber das Loooohnt sich.

Antwort an Sandra
Unicorn123

Da bin ich ja sowas von deiner Meinung... vielen Dank, das hat mir sehr geholfen. Dann also... nach Berlin 😊

Antwort an Unicorn123
Sandra

Ich fahr morgen hin. Kannst mich gern erwähnen. 😋
Wenn sie fragen wie du auf sie kommst. Dr.Ahrens ist echt klasse du wirst es nicht bereuen.
LG

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Ich möchte hier gerne meine Erfahrungen zum Thema Brust-OP teilen. Genau zu einem Tabu-Thema, wo ich selbst in der akuten Situation Anfang 2019 leider nur sehr wenige Erfahrungsberichte finden konnte. Ich hoffe anderen B... Mehr 

10 Gefällt mir   8 Kommentare