Dr. med. Rainer Guenther Huber

Dr. med. Rainer Guenther Huber

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Schillerstraße 36/1, Backnang, Baden-Württemberg Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 48 Stunden
Dr. med. Rainer Guenther Huber
Dr. med. Rainer Guenther Huber
Noch keine Bewertungen

Information

  • 822 Profilaufrufe

Dr. Rainer Günther Huber ist Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. Er studierte an der Universität Ulm, an deren HNO-Klinik er dann auch Facharztausbildung begann, die er an der St.-Vincentius-HNO-Klinik in Karlsruhe fortsetzte. Im Anschluss war Dr. Huber dort als Oberarzt sowie als stellvertretender Chefarzt tätig und spezialisierte sich u. a. auf die plastisch-ästhetische Chirurgie.

Dr. Huber ist in eigener Praxis in Backnang niedergelassen. Er bildet sich auf Kongressen und Hospitationen im In- und Ausland regelmäßig weiter und setzt auf modernste Diagnostik- und Behandlungsverfahren.

Dr. Huber verfügt über verschiedene operative Schwerpunkte, zum Beispiel zur Behandlung von Mittelohrerkrankungen, Hauttumoren oder der Nasennebenhöhlen. Zudem ist er auf dem Gebiet der Allergologie sehr erfahren. Daneben können auch Eingriffe zur Verbesserung des Gehörs oder zur Behandlung von Schnarchen erfolgen.

Im Bereich ästhetische Chirurgie führt Dr. Huber Nasenkorrekturen aus. So kann er z. B. die äußere Form oder die Größe auf Wunsch anpassen und der Nase ein harmonisches Aussehen verleihen, das zum Gesicht passt. Des Weiteren können abstehende Ohren von Dr. Huber korrigiert werden. Ebenso sind Lidstraffungen möglich, bei der z. B. Schlupflider beseitigt werden und der Gesichtsausdruck so ein wacheres Erscheinungsbild erhölt.

Eine weitere Option in Dr. Hubers Praxis sind Faltenbehandlungen. Er verwendet verschiedene Filler, um z. B. Falten an der Oberlippe zu behandeln oder auch den Lippen mehr Volumen zu geben. Mit Botulinumtoxin kann Dr. Huber zum Beispiel Stirnfalten verschwinden lassen.

Dr. Huber ist ein Facharzt mit sehr viel operativer Erfahrung, der Behandlungen auf exzellentem Niveau durchführt. Dank einer optimalen technischen Ausstattung in seiner Praxis und Dr. Hubers Fachkenntnis werden in der Praxis hohe Qualität und Sicherheit geboten. Die Operationen werden in der Belegstation am Rems-Murr-Klinikum Winnenden vorgenommen.

Die Praxis befindet sich mitten in Backnang. Man kann sie mit dem Bus zur Haltestelle "Aspacher Brücke" erreichen oder mit dem Auto auf dem Parkplatz "Bleichwiese" oder im Parkhaus "Stadtmitte" parken.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD
  • Spezielle HNO-Chirurgie

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Nein

Ästhetisch-Medizinisches Leistungsspektrum

Bitten Sie Dr. med. Rainer Guenther Huber um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!