Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.02.2021 · Update 7.10.2023

Dr. Apfolterer hat mir Jahre meines Lebens zurückgegeben

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Dr. Apfolterer hat mir Jahre meines Lebens zurückgegeben
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Eigentlich bin ich immer zu faul um Bewertungen zu schreiben, aber diesmal ist es mir ein echtes Anliegen dieses positives Ergebnis zu teilen.Fr. Dr. Apfolterer hat mir Jahre meines Lebens zurückgegeben. Nach 2 Schwangerschaften und einer damit verbundenen Gewichtszunahme war ich die letzten Jahre nicht zufrieden mit meinem Körper. Fr. Dr. Apolterer riet mir zu einer Fettabsaugung mit zusätzlicher Straffung mittels Renuvion an Bauch und den inneren Oberschenkeln, da sich die Haut in diesen Bereichen am schlechtesten zusammenziehen würde. Ich fühlte mich ausgezeichnet beraten und auf jegliche meiner Bedenken wurde ausführlich eingegangen. Besonders toll finde ich, dass Fr. Dr. Apfolterer jederzeit für mich erreichbar war. Ich war auch schon bei anderen Schönheitschirurgen, aber eine derartige Erreichbarkeit habe ich noch nie erlebt. Jedenfalls schlägt das Ergebnis alle meine Erwartungen, das hätte ich nie gedacht, ich fühle mich so wohl wie seit Jahren nicht und mein Körper sieht fast aus wie vor den Schwangerschaften. Ein anderer PC hatte mir schon zur Bauchdeckenstraffung geraten, was ich total übertrieben gefunden hab. Auch alles Bekannten meinten, so viel Haut ist es bei weitem nicht. Und jetzt bin ich so froh von dort weggegangen und bei Dr. Apfolterer gelandet zu sein und keine Riesennarbe quer über den Bauch zu haben. Ich kann diese Ärztin jedem bedenkenlos weiterempfehlen, das ganze Team und die angenehme Atmosphäre haben mich total überzeugt.

1

Kommentar (1)

Hallo Marma und ein herzliches Willkommen!
Vielen Dank für Deine super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden mit der Beratung, Behandlung und schließlich mit dem Ergebnis bist.
Lass es Dir gut gehen.
Alles Liebe Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.