Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.01.2019 · Update 10.10.2023

Brustvergrößerung, ÜBM: Natürliches Ergebnis

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.200 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ein sehr vertrauenswürdiger Chirurg der sein Handwerk versteht. Brust ist sehr natürlich geworden. Innerhalb kürzester Zeit Abheilung. Kaum Schmerzen. Er nimmt sich sehr viel Zeit beim Beratungsgespräch. Ich würde jederzeit wieder hingehen.

16

Kommentare (16)

Hallo Melanie,

Vielen Dank dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Hast du drainagen gelegt bekommen? Und weißt du ob Herr Dr Eck diese „innere BH“ Technik verwendet (also das Implantat unter 4 Muskeln) legt?
Ich überlege auch, ob ich einen Termin da vereinbaren soll, leider gibt es nur so wenig bis keine Angaben oder Erfahrungen zu Herrn Dr Eck, leider!
Würdest du vllt ein vorher und/ oder nachher Bild hochladen oder mir schicken? Ich würde mich sehr freuen! Viele Grüße und gute Besserung weiterhin!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey,
also, Drainagen wurden zumindest bei mir nicht gelegt. Dr. Eck macht auch OP's unter dem Muskel. Ob er genau die von dir beschriebene macht weiß ich nicht da es von vorn herein mein Wunsch war die Implantate über den Muskel zu legen. Ich wollte ein sehr natürliches Ergebnis und das habe ich bekommen. Je mehr es verheilt ist desto begeisteter bin ich. Die Fotos sind vorher Fotos. Nachher Fotos kommen noch. Ich kann Dr. Eck wirklich nur wärmstens empfehlen. Er geht sehr auf die Wünsche der Frau ein sagt aber auch wenn etwas nicht sinnvoll ist. Ich habe runde 375 ml Motiva Implantate die sich an die Körperhaltung (liegen, stehen) anpassen.
LG Melanie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Melanie, vielen Dank für deine Antwort und die vorher nachher Bilder! Du hattest vorher schon eine sehr pralle Brust (im Vergleich zu mir mindestens das dreifache :D habe gerade mal ein A Körbchen) und tolles Endergebnis! Ich habe leider bis jetzt nur dein Ergebnis von Herrn Dr Eck gesehen und hoffe noch ein paar zu sehen, da ich mehrere Stunden fahrt alleine für das Beratungsgespräch auf mich nehmen muss. Viele Grüße :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ich war auch beim Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Eck und kann nur sagen es lohnt sich. Mein OP Termin ist am 12.4.2019. Hab jetzt ein B Körbchen und bekomme 355 cc runde Motiva Implantate unter dem Muskel, wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich nicht lieber die ergonomix nehmen soll. Herr Dr. Eck empfiehlt jedoch auf Grund der Tatsache das meine Brust nach dem stillen an Volumen verloren hat runde Implantate. Hab am 16.3. noch ein zweites Gespräch damit ich wirklich sicher bin. Die Beratung ist wirklich sehr individuell was ich persönlich sehr wichtig finde.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Gina :)
Vielen Dank für deine Antwort, ich freue mich zu Lesen, dass auch andere Patienten Erfahrungen mit Herrn Dr Eck machen. Hättest du was dagegen wenn wir Inn kontakt bleiben?:) bist du bereits aus Hannover? Ich bin so gespannt wie dein 2. Gespräch wird! Bist du bei Herrn Dr Eck direkt oder über eine bestimmte „Firma „? Viele Grüße :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja können wir gerne machen ?nein muss auch 80 Kilometer fahren, aber da die Praxis direkt am Bahnhof liegt ist es gar kein Problem. Woher kommst du? Nein bei ihm direkt .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Gina :) ich habe dir eine private Nachricht geschickt, viele Grüße :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Könntest du mir ein bisschen von deiner Op bei herrn dr eck berichten? Ich habe bei ihm bald einen Op-Termin und finde nicht so viel über ihn
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ich kann ihn nur empfehlen! Vom Beratungsgespräch bis zur Nachsorge (heute war der letzte Termin) war alles spitze!Meine Brust ist trotz runder Implantate sehr natürlich geworden.Ich mag Herrn Eck, weil er sehr individuell berät und seine Entscheidung verständlich erläutert. Das Team der Eilenriede Klinik hat mir jegliche Angst vor der Op genommen. Auch die Betreuung nach der Op war erstklassig . Gefühlt kam jede halbe Stunde eine Schwester und hat sich erkundigt, ob alles in Ordnung ist. Wann hast du deinen Op-Termin ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das freut mich zu hören und beruhigt mich. In nicht mal mehr 2 Wochen ist nämlich der Termin.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was für Implantate bekommst du? Wie ist deine Ausgangslage?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Habe nochmal einen Termik im das genau mit ihm abzusprechen. Aber ich möchte 500/550 cc Motiva Implantate haben.
Momentan habe ich 375 cc Eurosilicon. AL war ein 75 A cup.

Was war deine Ausgangslage und sind deine Implantate weich geworden?
Habe jetzt nämlich das Problem das meine jetzigen steinhart sind
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey Jill, darf ich fragen welche cohesive Stufe du hast, dass sie so steinhart sind ? Und sind es anatomische?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Meinem Implantatpass kann man das leider nicht entnehmen, Hoogle findet auch nichts zu dem was auf dem Pass steht..
Es sind zu 85% gefüllte, runde Implantate und ich würde sagen, die mittlere oder letzte kohäsive Stufe.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
75/80 B war die Ausgangslage. Mit der Zeit werden sie immer weicher. Ich merke nur in sehr wenigen Situationen das es eine "künstliche" Brust ist(beim schwer heben z.B.). Man darf halt nicht vergessen, dass man einen Fremdkörper in der Brust hat. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis, es ist besser als erwartet. Wobei ich, aber auch sagen möchte, dass der erste Tag nach der OP recht schmerzhaft war. Ich kann dir sonst heute Abend mal ein Bild über PN senden.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja, das wäre super. Danke
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.