Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.02.2019 · Update 27.08.2023

Sehr glücklich nach Austausch der Implantate: von anatomischen auf runde

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Fouad Besrour M.D.
Frankfurt am Main
Bewertung:
Sehr glücklich nach Austausch der Implantate: von anatomischen auf runde
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Inlay Austausch super zufrieden! Ich habe vor 5 Jahren eine Bruststraffung und -vergrößerung mit einem anatomischen Implantat bei einem anderen Arzt machen lassen. Nach 5 Jahren aufgrund von Gewichtsabnahme kam ich zu Dr. Besrour, weil ich einen Wunsch nach einer volleren Brust mit einem runden Implantat hatte. Ausführliche Beratung, sehr kompetenter Chirurg, freundliche Mitarbeiterinnen. Die OP ist sehr gut verlaufen und die Betreuung war super nett. Sieben Wochen nach der OP bin ich mit dem Ergebnis sehr glücklich : )) Für mich persönlich ist Dr. Besrour ein ausgezeichneter Arzt. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

5

Kommentare (5)

Hallo , welche Implantatmarke hattest du vorher und welche jetzt ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte davor Allergan und jetzt Motiva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sveety , dass muss ja dann vom Tragekomfort her ein gewaltiger Unterschied sein , denn die Motiva sind ja um einiges weicher als die Allergan !? Als ich nach meinen anatomischen Allergan Implantaten runde Perthese bekam , die auch sehr ,sehr weich sind , war das ein krasser Unterschied !!! Empfindest du das auch so ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
in der Tat, Motiva Implantate sind viel weicher was mir persönlich besser gefällt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Fühlt sich mit weichen Implantaten auf jeden Fall natürlicher an und man kann damit sogar ohne Probleme auf dem Bauch liegen :-) Ich trage meine jetzt seit 6 Jahren und habe in der Hinsicht keine Probleme :-))
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.