Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.08.2021 · Update 27.08.2021

Implantatwechsel mit - wunderschöne Brust gezaubert!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 13€

Über den Spezialisten

Düsseldorf
Bewertung:
Nach einer längeren Odysse habe ich meine voroperierte Brust Herrn Dr. Atila anvertraut und es war die beste Entscheidung. Meine OP war ein Implantatwechsel mit Straffung und Plus/Minus OP. Ich hatte schon einige Korrekturen bei einem anderen Arzt die leider nicht das erwünschte Ergebnis gebracht haben. Mein Brustgewebe war sehr erschlafft und hing unschön über das Implantat (Waterfall-deformity) Herr Atila hat mir eine wunderschöne Brust gezaubert die jetzt schon nach 7 Monaten sehr natürlich aussieht. Hatte davor eine Implantatgrösse von 315 cc und nun eine Größe von 500 cc das nicht zu groß wirkt, bin froh die Größe gewählt zu haben weil die Brust nun genau meinen Vorstellungen entspricht. Danke Dr Atila für das neue Lebensgefühl.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte im Januar 2021 einen Implantatwechsel mit Straffung und die Plus/Minus Op bei Herrn Dr. Atila

Nach einem sehr netten und kompetenten Beratungsgespräch ist mir die Entscheidung sehr leicht gefallen mich in die Hände von Dr. Atila zu begeben. Ich hatte eine voroperierte Brust mit einigen Korrekturen die leider nicht das erwartete Ergebnis gebracht haben. Herr Dr. Atila hat sofort erkannt was das Problem ist, ich hatte ein sehr erschlafftes Gewebe was unschön über das Implantat hing ( Waterfall-Deformity)

Habe einen OP- Termin vereinbart und bin überglücklich das ich die Op bei ihm durchgeführt habe, er hat mir eine wunderschöne Brust gezaubert und trotz einer Implantatgrösse von 500 ml sieht die Brust nun nach 7 Monaten schon sehr natürlich und nicht zu groß aus.

Auch die Nachuntersuchungen waren sehr angenehm und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Damen in der Praxis sind sehr freundlich und nett. Ich würde jederzeit wieder zu Dr Atila gehen.

Vielen lieben Dank für das neue Lebensgefühl

1

Kommentar (1)

Hallo blumchen,

vielen Dank für diesen positiven Beitrag.
500ml klingt zwar oft sehr viel, aber auch damit kann man bei vielen Körpern ganz natürliche Ergebnisse erzielen. Schön, dass das bei dir so geglückt ist.

Solltest du Fragen zu deinen Implantaten von Motiva haben, können wir dir folgenden Link ans Herz legen: https://www.estheticon.de/anbieter/establishment-labs/motiva

Wir wünschen dir eine gute Zeit und pass auf dich auf.
Liebe Grüße
Steffi und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.