Brustvergrößerung mit Bruststraffung von B zu D, 255 ml, super zufrieden

IIME

ich wurde vor ca 3 monaten operiert, Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustwarzenkorrektur & Fettabsaugung.
ich bin super zufrieden mit den ergebnissen. saubere arbeit, kaum schmerzen nach der operation, einfach eine top leistung. ich bin froh das ich mich für Dr. Döbler entschieden habe. danke für das neue ich Dr. Döbler !!!

Beiträge anzeigen9 Beiträge ausblenden9
Tanja

huhu, darf ich dich was fragen? Ist bei dir das Gefühl in den Brustwarzen noch da wie vorher?
Ich wurde am 02.04. operiert und spüre gar nichts, nicht mal, an welcher Stelle sie sitzen und das macht mich ganz verrückt.. deshalb frag ich. Ich weiß, es ist erst 3 Wochen her, aber im Moment kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass das Gefühl je wieder zurück kommt

Die Antwort anzeigen 7
Dorisi

Das Gefühl kommt dann Schalg auf Schlag zurück und dann wünscht du dir du hättest kein Gefühl 😂🙈

Antwort an Dorisi
Tanja

Danke für deine schnelle Antwort. Das macht mir echt Mut .. hattest du gleich nach der OP auch null Gefühl? Wann kommt das dann in etwa?

Antwort an Tanja
Dorisi

Dauerte ca 3-4 Wochen

Antwort an Dorisi
Tanja

War es vorher auch komplett taub?

Antwort an Tanja
Dorisi

Ja komplett. Das wird schon wieder bei dir werden. Das dauert ein bisschen

Antwort an Dorisi
Tanja

Danke 😘

Antwort an Tanja
Nickita

Hallo!
Meine Brustvergrösserung (von A zu knapp C cup) liegt schon drei Jahre zurück. An gewissen Stellen beim Brustwarzenhof bin ich taub geblieben (leider). Allerdings habe ich das Gefühl, bei mir wurde gepfuscht...

Sarah

Hallo IIME, für welche Implantatsmarke hast du dich entschieden? Bist du zufrieden damit? LG

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe