Dr. med. Christian Hilscher

Dr. med. Christian Hilscher

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Max-Högg-Str. 3, Friedberg, Bayern
Dr. med. Christian Hilscher
Dr. med. Christian Hilscher
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Christian Hilscher ist Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und plastische Operationen. Er studierte Medizin und Zahnmedizin an der Universität Ulm und absolvierte dort sowie am Bundeswehrkrankenhaus Ulm und am Klinikum Konstanz seine fachärztliche Ausbildung. Im Anschluss war Dr. Hilscher Oberarzt an der Universität München, gleichzeitig schloss er eine Weiterbildung in plastischen Operationen ab. Im Jahr 2010 eröffnete er die ambulante Tagesklinik und Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, plastische Operationen & Implantologie in Friedberg.

Dr. Hilschers Schwerpunkt ist u. a. die Implantologie. Er leitet neben seiner ärztlichen Tätigkeit viele Weiterbildungen für Ärzte und ist als Referent in Deutschland unterwegs.

Dr. Hilscher bietet in seiner Praxis unter anderem die ästhetische Implantatchirurgie an. Nach Zahnverlusten können Implantate wieder für ein verbessertes Lebensgefühl der Patienten sorgen. Die Diagnostik und Planung wird mit modernste Technologien, d. h. der digitalen Volumentomographie durchgeführt.

Daneben können viele weitere medizinische Eingriffe erfolgen wie zum Beispiel Wurzelspitzenresektionen oder Zahnsanierungen.

Darüber hinaus können in der Praxis aber auch verschiedene ästhetische Behandlungen durchgeführt werden: So können Face- oder Stirnlifts, Lidstraffungen und Korrekturen des Gesichtsschädels vorgenommen werden. Es sind aber auch Faltenbehandlungen mit Fillern oder Botulinumtoxin möglich.

Unter der Leitung von Dr. Hilscher sind in der Praxis mehrere Fachärzte und Praxismitarbeiterinnen mit unterschiedlichen Schwerpunkten und Fachkompetenzen tätig. Es wird auf eine strenge Einhaltung von Hygienevorschriften und Qualitätsstandards geachtet. Die Praxis und die Tagesklinik sind modern eingerichtet und haben eine angenehme Atmosphäre. Besonders großer Wert wird auf die Nutzung aktueller Verfahren und Technologien gelegt, um eine exzellente Behandlung gewährleisten zu können.

Die Praxis befindet sich im Osten Friedbergs. Vom Hauptbahnhof aus benötigt man mit dem Auto/Taxi nur drei Minuten. In unmittelbarer Nähe gibt es auch einen Parkplatz.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Wichtigste Behandlungen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.