Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.04.2019 · Update 6.10.2023

Perfekter Implantatwechsel von 280ml ÜBM zu 520ml UBM

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.500 €

Über den Spezialisten

ÄSTHETIK Villa Kraft
2 Standorte in Hessen
Bewertung:
Perfekter Implantatwechsel von 280ml ÜBM zu 520ml UBM
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe Dr. Moubayed auf Empfehlung einer Bekannten kontaktiert. Ich hatte 2016 eine Bruststraffung mit 280ml Implantaten von Polytech über dem Brustmuskel..leider! Die Brust sackte stark ab und ich hatte das Gefühl das die Implantate sich drehen. Nach einem Jahr hatte ich die Misere.. die Implantate waren nicht fest gewachsen und haben sich nicht nur im Kreis gedreht, sondern haben sich auch umgedreht ( Oberseite lag unten Richtung Brustkorb und die Unterseite lag zur Brust hin). Beim Haare trocknen, kopfüber, habe ich auch festgestellt das ich die Implantate manuell drehen könnte. DRAMA!!! Nachdem ich der Arzthelferin alle Probleme am Telefon erläutert hatte,habe recht schnell einen Termin sowie ganz lieben Zuspruch von der AH bekommen :-) Natürlich musste ich etwas länger warten, da mein Termin 'rein geschoben' wurde. Ich war sehr nervös und mir war etwas mulmig im Bauch + Schamgefühl (nicht so tolle Erfahrungen mit 2 anderen Schönheitschirurgen) als ich aufgerufen wurde.. Das verflog aber ganz schnell. Dr. Moubayed hat mich sehr freundlich begrüßt, mir aufmerksam zugehört, meine zwei Ladys bis ins Detail untersucht und mir dabei alles verständlich erklärt und meine Fragen (Egal wie blöd sie waren oder sich wiederholten)super freundlich beantwortet. Ich habe mich sehr,sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Untersuchung vor der OP genau so super und ausführlich. Die OP verlief gut, er hat meinen Angehörigen und mir(halbwegs durch narkose) den Verlauf + Erfolg gleich mitgeteilt :-) Die 2 Nächte im Krankenhaus und die Nachsorge von Fr. Fischer Nagel waren genau so super! Als ich zu Hause war hatte ich ca. 4-5 Wochen nach der OP stärkere Schmerzen in der rechten Brust und war voller Panik.. ich habe Dr. M eine Email geschrieben, weil es schon nach 20uhr war... und bekam am selben Abend eine Antwort :-) Die Untersuchung nach 6 Wochen hat Frau Fischer Nagel durchgeführt. Auch supi. Zur meiner Sicherheit und einem guten Bauchgefühl zuliebe hatte ich heute (6 Monate postoperativ) eine weitere nachuntersuchung und Dr.M war wieder sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt . Die Mädels vorne sind auch einfach klasse! Das Team ist einfach klasse. Es sind alle sehr freundlich, offen und einfühlsam. Sie versuchen jeder Bitte oder jeden Wunsch nachzugehen und machen auch unmögliches möglich! Es fühlt sich jedes mal an als würde man zu guten Bekannten fahren...nicht zum Arzt. Einfach toll und empfehlenswert!

1

Kommentar (1)

Hallo Anja!
Hattest du bei der 2 OP starke Schmerzen? Ich bin am überlegen in spätestens 5 Jahren auch meine Brüste noch mal vergrößern lassen ich habe 380mg Hiege Provil bin auf ein D gekommen. An manchen Tagen bin ich zu Frieden aber ich hätte gern mehr, ich bin 165cm groß wiege zw. 50 und 52 kg eher eine zierliche Person. Welchen Unterbrustband hast du und welche BH größe hast du mit 520ml?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.