Perfekter Implantatwechsel von 280ml ÜBM zu 520ml UBM

Anja

Ich habe Dr. Moubayed auf Empfehlung einer Bekannten kontaktiert.
Ich hatte 2016 eine Bruststraffung mit 280ml Implantaten von Polytech über dem Brustmuskel..leider! Die Brust sackte stark ab und ich hatte das Gefühl das die Implantate sich drehen. Nach einem Jahr hatte ich die Misere.. die Implantate waren nicht fest gewachsen und haben sich nicht nur im Kreis gedreht, sondern haben sich auch umgedreht ( Oberseite lag unten Richtung Brustkorb und die Unterseite lag zur Brust hin). Beim Haare trocknen, kopfüber, habe ich auch festgestellt das ich die Implantate manuell drehen könnte. DRAMA!!! Nachdem ich der Arzthelferin alle Probleme am Telefon erläutert hatte,habe recht schnell einen Termin sowie ganz lieben Zuspruch von der AH bekommen :-)
Natürlich musste ich etwas länger warten, da mein Termin 'rein geschoben' wurde.
Ich war sehr nervös und mir war etwas mulmig im Bauch + Schamgefühl (nicht so tolle Erfahrungen mit 2 anderen Schönheitschirurgen) als ich aufgerufen wurde.. Das verflog aber ganz schnell. Dr. Moubayed hat mich sehr freundlich begrüßt, mir aufmerksam zugehört, meine zwei Ladys bis ins Detail untersucht und mir dabei alles verständlich erklärt und meine Fragen (Egal wie blöd sie waren oder sich wiederholten)super freundlich beantwortet. Ich habe mich sehr,sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Untersuchung vor der OP genau so super und ausführlich.
Die OP verlief gut, er hat meinen Angehörigen und mir(halbwegs durch narkose) den Verlauf + Erfolg gleich mitgeteilt :-)
Die 2 Nächte im Krankenhaus und die Nachsorge von Fr. Fischer Nagel waren genau so super!
Als ich zu Hause war hatte ich ca. 4-5 Wochen nach der OP stärkere Schmerzen in der rechten Brust und war voller Panik.. ich habe Dr. M eine Email geschrieben, weil es schon nach 20uhr war... und bekam am selben Abend eine Antwort :-)
Die Untersuchung nach 6 Wochen hat Frau Fischer Nagel durchgeführt. Auch supi.

Zur meiner Sicherheit und einem guten Bauchgefühl zuliebe hatte ich heute (6 Monate postoperativ) eine weitere nachuntersuchung und Dr.M war wieder sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt .
Die Mädels vorne sind auch einfach klasse!

Das Team ist einfach klasse. Es sind alle sehr freundlich, offen und einfühlsam. Sie versuchen jeder Bitte oder jeden Wunsch nachzugehen und machen auch unmögliches möglich!
Es fühlt sich jedes mal an als würde man zu guten Bekannten fahren...nicht zum Arzt.

Einfach toll und empfehlenswert!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Coco

Hallo Anja!
Hattest du bei der 2 OP starke Schmerzen? Ich bin am überlegen in spätestens 5 Jahren auch meine Brüste noch mal vergrößern lassen ich habe 380mg Hiege Provil bin auf ein D gekommen. An manchen Tagen bin ich zu Frieden aber ich hätte gern mehr, ich bin 165cm groß wiege zw. 50 und 52 kg eher eine zierliche Person. Welchen Unterbrustband hast du und welche BH größe hast du mit 520ml?

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Ich habe mir vor 18 Tagen zum 2. Mal die Brust-op vergrößern lassen und ich danke Herrn Moubayed für das wunderbare Ergebnis. Die beiden Schwestern sind 110%ig perfekt und symmetrisch geworden. Ich freue mich jeden Tag ü... Mehr 

1 Gefällt mir   10 Kommentare  
Zufrieden     

Ich hatte vor 3 Monaten eine 2. Korrektur-Brust-OP (ÜBM, 425 cc) bei Dr. Zeplin und bin mit dem Ergebnis super zufrieden! Meine Erfahrungen zuvor bei einem anderen Chirurgen waren eher durchwachsen bis unglücklich. Dort ... Mehr 

8 Gefällt mir   13 Kommentare