Herz mit dabei während Implantat-Austausch von 285 g auf 300 g Motiva

Herz mit dabei während Implantat-Austausch von 285 g auf 300 g Motiva

Tamara

Wunderschöne Clinic ,Super Fachpersonen die mit Herz dabei sind . perfekte Op alles wunderbar verlaufen,sieht super aus!! sehr gute Beratung , Sehr gute Nachpflege einfach Alles Perfekt . Das ganze Team arbeiter perfekt zusammen . Mein Chirurg Dr. Bösch für mich die Nummer 1 auf seinem Gebiet . Man merkt ,er machts von herten gern seine Arbeit und ist mit Leib und Seele dabei. Andere Chirurgen können sich eine scheibe abschneiden von Ihm 👍Danke für Alles , Ich empfehle Allen in diese Clinic zu gehen man wird einfach auf Händen getragen glg

Beiträge anzeigen9 Beiträge ausblenden9
Sarka

Liebe Tamara,
freut mich sehr für Dich und gratuliere zu dem Ergebnis! Hast Du die selbe Implantat Größe bekommen, oder andere? Und welche Implis hast Du gehabt und welche hast Du jetzt?
LG
Sarka

Die Antwort anzeigen 8
Tamara

Habe fast die gleiche grösse statt 285 gramm 300 gramm bei 3 Kinder nach dem stillen ist meistens der Busen nicht meh so straff und so hatt meine Brusthaut wider susgefüllt . Bekomme erst noch den Implantaspass wo dann drauf steht was für ein Implantat eins weis ich es ist rund... Dr. Bösch hatt den Namen erwähnt aber ich weis es nicht mehr ... aber ich seh es dann wenn ich den Pass bekomme , ansonsten müssten Sie Dr. Bösch anrufen und fragen , kann wirklich erst dann eine Antwort geben wenn ich die Pässe habe .. habe ja jetz noch Regelmässige Kontrollen sollte demnächst den Implantats Pass bekommen . Danke

Antwort an Tamara
Sarka

Liebe Tamara,
danke für Deine Antwort! Wie hast Du es mit den Narben? Und ist der Implantat unter oder über den Brustmuskel? Falls Du Dich dann errinerst, wenn Du den Pass hast, Bescheid zu geben, werde ich mich freuen. :-)
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut läuft.
LG
Sarka

Antwort an Sarka
Tamara

Habe es unter dem Brustmuskel aber von der Narbe sieht man fast nichts ist super plaziert und perfekt verheilt keine Nachblutung alles einwandfrei

Tamara

Der Namen der Alten Implantate weis ich leider nicht mehr habs vortgeschmissen, ist ja Vergangenheit 😊

Antwort an Tamara
Tamara

Und 12 Jahre her!!!

Antwort an Tamara
Tamara

die neuen Implantate heissen Motiva ..

Antwort an Tamara
Sarka

Liebe Tamara,
vielen Dank für Deine Antworten! Muss Du jetzt noch Kompressionswäsche tragen? Oder hast Du die schon ablegen dürfen?
LG
Sarka

Antwort an Sarka
Tamara

Habe einen Sexy 😉Gesundheitsbh ( Sport Bh bekommen die Träge ich schön brav Tag und Nacht 6 Wochen lang und dann kann ich dann wieder meine Anziehen

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Ich möchte hier gerne meine Erfahrungen zum Thema Brust-OP teilen. Genau zu einem Tabu-Thema, wo ich selbst in der akuten Situation Anfang 2019 leider nur sehr wenige Erfahrungsberichte finden konnte. Ich hoffe anderen B... Mehr 

11 Gefällt mir   8 Kommentare