Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.06.2018 · Update 10.10.2023

Herz mit dabei während Implantat-Austausch von 285 g auf 300 g Motiva

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Herz mit dabei während Implantat-Austausch von 285 g auf 300 g Motiva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Wunderschöne Clinic ,Super Fachpersonen die mit Herz dabei sind . perfekte Op alles wunderbar verlaufen,sieht super aus!! sehr gute Beratung , Sehr gute Nachpflege einfach Alles Perfekt . Das ganze Team arbeiter perfekt zusammen . Mein Chirurg Dr. Bösch für mich die Nummer 1 auf seinem Gebiet . Man merkt ,er machts von herten gern seine Arbeit und ist mit Leib und Seele dabei. Andere Chirurgen können sich eine scheibe abschneiden von Ihm ?Danke für Alles , Ich empfehle Allen in diese Clinic zu gehen man wird einfach auf Händen getragen glg

9

Kommentare (9)

Liebe Tamara,
freut mich sehr für Dich und gratuliere zu dem Ergebnis! Hast Du die selbe Implantat Größe bekommen, oder andere? Und welche Implis hast Du gehabt und welche hast Du jetzt?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Habe fast die gleiche grösse statt 285 gramm 300 gramm bei 3 Kinder nach dem stillen ist meistens der Busen nicht meh so straff und so hatt meine Brusthaut wider susgefüllt . Bekomme erst noch den Implantaspass wo dann drauf steht was für ein Implantat eins weis ich es ist rund... Dr. Bösch hatt den Namen erwähnt aber ich weis es nicht mehr ... aber ich seh es dann wenn ich den Pass bekomme , ansonsten müssten Sie Dr. Bösch anrufen und fragen , kann wirklich erst dann eine Antwort geben wenn ich die Pässe habe .. habe ja jetz noch Regelmässige Kontrollen sollte demnächst den Implantats Pass bekommen . Danke
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Der Namen der Alten Implantate weis ich leider nicht mehr habs vortgeschmissen, ist ja Vergangenheit ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und 12 Jahre her!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Tamara,
danke für Deine Antwort! Wie hast Du es mit den Narben? Und ist der Implantat unter oder über den Brustmuskel? Falls Du Dich dann errinerst, wenn Du den Pass hast, Bescheid zu geben, werde ich mich freuen. :-)
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut läuft.
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Habe es unter dem Brustmuskel aber von der Narbe sieht man fast nichts ist super plaziert und perfekt verheilt keine Nachblutung alles einwandfrei
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
die neuen Implantate heissen Motiva ..
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Tamara,
vielen Dank für Deine Antworten! Muss Du jetzt noch Kompressionswäsche tragen? Oder hast Du die schon ablegen dürfen?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Habe einen Sexy ?Gesundheitsbh ( Sport Bh bekommen die Träge ich schön brav Tag und Nacht 6 Wochen lang und dann kann ich dann wieder meine Anziehen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.