Wundervolle Brustvergrößerung von A auf C 340 mg

Registrierter Benutzer

Ich wollte schon seit einiger Zeit eine größere Brust. Deshalb hatte ich mich für eine Brustvergrösserung entschieden. Auf der Suche nach einem geeigneten Arzt und einer guten Klinik mit Erfahrung bin ich über das Internet auf die Seite von der Premier Klinik gekommen.
Über eine Vermittlung bekam ich sehr bald ein Gespräch mit Dr Payer und auch gleich einen OP Termin.
Dr Payer ist ein sehr sehr netter Arzt. Er spricht perfekt Deutsch und ist sehr sympathisch. Er nimmt sich Zeit und sagt genau was zu einem passt.
Die Sprechstunden Helferinnen sind sehr sehr nett und verstehen sehr gut deutsch.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Absolut super und saubere Klinik auf neuestem Stand.
Anästhesist war auch sehr sehr nett.
Ich bin aus der Narkose aufgewacht und es wurde sich sehr gut um mich gekümmert. Auch Nachts kümmerte sich die Nachtschwester sehr um mich.
Am nächsten Tag wurde der Verband abgenommen und es war für mich wie ein Wunder. Absolut schöne Brüste. Die Narben waren super vernäht. Ich hatte zwar komplette 6 Wochen Schmerzen aber danach spürte ich nichts mehr und es war wie normal. Keine Komplikationen. Super verheilt und echt super gemacht.
Danke nochmal an das komplette Team. Danke an Dr Payer für das tolle Ergebnis.
Die Klinik würde ich jedem jederzeit Empfehlen. Herr Dr Payer ist ein super Arzt mit sehr guter Erfahrung.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Sarah

Hey, das klingt toll. Hast du deine Implantate unter dem Muskel? Hast du noch ein starkes Fremdkörpergefühl? LG

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen