Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.05.2019 · Update 24.09.2023

Wundervolle Brustvergrößerung von A auf C 340 mg

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.700 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Wundervolle Brustvergrößerung von A auf C 340 mg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich wollte schon seit einiger Zeit eine größere Brust. Deshalb hatte ich mich für eine Brustvergrösserung entschieden. Auf der Suche nach einem geeigneten Arzt und einer guten Klinik mit Erfahrung bin ich über das Internet auf die Seite von der Premier Klinik gekommen. Über eine Vermittlung bekam ich sehr bald ein Gespräch mit Dr Payer und auch gleich einen OP Termin. Dr Payer ist ein sehr sehr netter Arzt. Er spricht perfekt Deutsch und ist sehr sympathisch. Er nimmt sich Zeit und sagt genau was zu einem passt. Die Sprechstunden Helferinnen sind sehr sehr nett und verstehen sehr gut deutsch. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Absolut super und saubere Klinik auf neuestem Stand. Anästhesist war auch sehr sehr nett. Ich bin aus der Narkose aufgewacht und es wurde sich sehr gut um mich gekümmert. Auch Nachts kümmerte sich die Nachtschwester sehr um mich. Am nächsten Tag wurde der Verband abgenommen und es war für mich wie ein Wunder. Absolut schöne Brüste. Die Narben waren super vernäht. Ich hatte zwar komplette 6 Wochen Schmerzen aber danach spürte ich nichts mehr und es war wie normal. Keine Komplikationen. Super verheilt und echt super gemacht. Danke nochmal an das komplette Team. Danke an Dr Payer für das tolle Ergebnis. Die Klinik würde ich jedem jederzeit Empfehlen. Herr Dr Payer ist ein super Arzt mit sehr guter Erfahrung.

1

Kommentar (1)

Hey, das klingt toll. Hast du deine Implantate unter dem Muskel? Hast du noch ein starkes Fremdkörpergefühl? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Liebes Emotion Klinik Team
Anfang April 2013 hatte ich meine Brustvergrößerung mit Straffung bei Dr. Kucera. Ich fühlte mich gut aufgehoben und profesionell Beraten! Ich kann Dr. Kucera und die Emotion Klinik empfehlen, es lohnt sich:)
mehr als zufrieden

Dr. Wolter hat mir vor etwas ueber einem Jahr die Brustimplantate entfernt, die mir einfach nach vielen Jahren zu viel geworden sind. Von der ersten Beratung an bis zum Endresultat bin ich mehr als zufrieden. Ich wuerde Ihn jederzeit weiterempfehlen...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.