Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

28.08.2020 · Update 9.10.2023

Brustkorrektur bei Dr. Atila

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 11.000 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Bewertung:
Brustkorrektur bei Dr. Atila
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Leider habe ich Anfang 2019 den Fehler gemacht bei meiner Brust Op zu sparen. Ich habe mich bei einem anderen Arzt günstig operieren lassen. Das Ergebnis war erschreckend und hat mich unglücklicher gemacht als zuvor. Ich habe mich dann für eine Korrektur bei Herrn Dr. Atila entschieden. Eine bessere Entscheidung hätte ich nicht treffen können. Ich weiß nicht wie oder was Herr Atila getan hat, jedoch sind meine Brüste nun schöner als je zuvor. Dr. Atila hatte es nicht leicht mit mir, denn zu meinem sehr sehr schlechten Bindegewebe gehörte auch meine panische Angst vor der Operation und meine Anspruchsvolle Art. Bei der Korrektur mussten die Implantate, wegen meines schlechten Bindegewebes verkleinert werden, was auch in meinem Interesse war. Jedoch wollte ich keinen T-Schnitt haben. Leider ist dies fast unmöglich, da ich um eine Straffung nicht drumherum kam. Warum "fast" ? - Herr Dr. Atila hat mir meinen Wunsch erfüllt. Kleine B-Light Implantate inkl. Straffung in der Unterbrustfalte - also kaum sichtbar. Heute kann ich sagen, dass er meine Erwartungen übertroffen hat und meiner Meinung nach, dass nur die besten Ärzte weltweit geschafft hätten. Herr Dr. Atila war zu jeder Tag und Nachtzeit für mich da. Auch um 23 Uhr abends konnte ich Ihn bei Fragen erreichen und habe innerhalb kürzester Zeit direkt eine Antwort erhalten. Zu meiner panischen Angst, kann ich sagen, dass Herr Dr. Atila mit dem besten Team zusammenarbeitet. Ich kann dies behaupten, da ich den vergleich zu meiner ersten OP bei einem anderen Arzt habe. Die Narkoseärzte und Assistenzärzte waren bis zum Schluss an meiner Seite und haben mich durch die Op begleitet und mit Ihrer lieben und einfühlsamen Art geschafft, dass ich beruhigt in die Op gegangen bin. Zuletzt möchte ich mich noch an das gesamte Team von Medical Inn wenden, jeder seiner Mitarbeiterinnen stand mir jederzeit zur Seite und haben sich jeden Tag um mich gekümmert, wenn ich mal wieder ein neues Anliegen hatte.

Ich kann allen nur den Rat geben, schaut bei eurem Körper niemals aufs Geld. Spart niemals an den falschen Ecken, denn das kann euch zum Verhängnis werden. Hört auf euer Bauchgefühl und wartet lieber länger auf einen Termin. Denn nur die besten Ärzte sind auch ausgebucht. Ich kann euch Herrn Dr. Atila nur empfehlen, denn mit Ihm habt Ihr den besten Arzt an eurer Seite.

Ein großes Danke an Herrn Dr. Atila und sein wundervolles Team.

2

Kommentare (2)

Hallo,das klingt hervorragend! Darf ich fragen wieviel CC du vorher drin hattest und wieviel nun? Waren die Implantate vorher Komplett unter dem Muskel Oder Dual Plane? Wie war deine Ausgangslage? Sorry,ich hab viele Fragen :-) würde mich über eine Antwort freuen..
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Würd mich auch über eine Antwort freuen.
Nur werden hier ständig Kommentare gelöscht -.-
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.