Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.05.2019 · Update 10.10.2023

Beste Entscheidung zur Bruststraffung nach Hall-Findlay Methode

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Claudius Kässmann
Bergisch Gladbach
Bewertung:
Beste Entscheidung zur Bruststraffung nach Hall-Findlay Methode
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach sehr langem überlegen die beste Entscheidung die ich je getroffen habe. Die Beratung war sehr gut und auch die OP verlief ohne Probleme. Man fühlt sich außerdem sehr gut aufgenommen. Ich kann jedem diese Praxis und Dr. Kässmann empfehlen.

5

Kommentare (5)

Liebe JAKU, ich muss sagen, dass Ergebnis sieht ganz toll aus. Wie hast du deine Heilung erlebt? Hast du dich an spezielle Regeln gehalten oder eine besondere Pflege angewandt? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarah vielen lieben Dank :)
Die Heilung verlief ohne große Probleme und ich muss sagen ich habe gar keine Schmerzen gehabt was ich selbst nicht so vermutet habe. Habe IBUs lediglich in der ersten Woche genommen da sie ja entzündungshemmend sind. Ansonsten immer schön den BH getragen und beim duschen aufgepasst und nach all dem dann mit Narbensalbe gecremt (was ich auch immer hin und wieder noch mache) und direkte Sonneneinstrahlung lange verhindert. Ich würde nur jedem empfehlen eine OP im Herbst/Winter zu wählen weil im Sommer mit der Hitze ist schon fies :D
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Würdest du mit uns teilen wie viel dich das gekostet hat und viellecht auch welche Methode angewand wurde? Ich überlege auch zu Herr Kässmann zu gehen, aber hätte gerne schon eine grobe Preisvorstellung bevor ich den Beratungstermin buche:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sieht hervorragend aus, tolle Arbeit !
Glückwunsch!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Sara,
diese Methode wird ja angewandt um die Nerven der Brustwarze zu schonen. Sind die Empfindungen wieder vollständig zurückgekehrt?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Dr. Manassa ist ein wunderbarer Arzt!

Da ich immer schon sehr unzufrieden mit der Größe und der Form meiner Brust war sprach ich dies bei einem Termin im Februar mit meinem Frauenarzt an. Er war sehr offen und gab mir die Empfehlung eines sehr guten Arztes, wovon er schon viele...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.