Beste Entscheidung zur Bruststraffung nach Hall-Findlay Methode

JAKU

Nach sehr langem überlegen die beste Entscheidung die ich je getroffen habe. Die Beratung war sehr gut und auch die OP verlief ohne Probleme. Man fühlt sich außerdem sehr gut aufgenommen. Ich kann jedem diese Praxis und Dr. Kässmann empfehlen.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Sarah

Liebe JAKU, ich muss sagen, dass Ergebnis sieht ganz toll aus. Wie hast du deine Heilung erlebt? Hast du dich an spezielle Regeln gehalten oder eine besondere Pflege angewandt? LG

Die Antwort anzeigen
JAKU

Hallo Sarah vielen lieben Dank :)
Die Heilung verlief ohne große Probleme und ich muss sagen ich habe gar keine Schmerzen gehabt was ich selbst nicht so vermutet habe. Habe IBUs lediglich in der ersten Woche genommen da sie ja entzündungshemmend sind. Ansonsten immer schön den BH getragen und beim duschen aufgepasst und nach all dem dann mit Narbensalbe gecremt (was ich auch immer hin und wieder noch mache) und direkte Sonneneinstrahlung lange verhindert. Ich würde nur jedem empfehlen eine OP im Herbst/Winter zu wählen weil im Sommer mit der Hitze ist schon fies :D

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe