Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.10.2017 · Update 28.08.2023

Straffung bei schlaffer Brust durch Methode des inneren BHs, von DD auf C

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.500 €

Über den Spezialisten

flag Praha
Bewertung:
Straffung bei schlaffer Brust durch Methode des inneren BHs, von DD auf C
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine Brust wurde von Herrn Dr. Pilka verkleinert bzw eher gesagt gestrafft. Ich hatte die Option von ihm auf eine gleichzeitige Vergrößerung mit einem Silikon-Implantat aber das wollte ich überhaupt nicht. Er beriet mich dann über eine Möglichkeit mit einem inneren BH also mit meinem eigenen Gewebe die Brust zu straffen und wie er sagte, einen push up zu formen, dies war eher was für mich. Der Busen ist jetzt zwar kleiner, dafür aber straff und im oberen Bereich der Brust wieder rund und gefüllt. Ich hatte zum Glück genügend eigenes Gewebe für ein C Körbchen nach dem Eingriff. Früher hatte ich ja ein großen Busen, locker ein DD/E Körbchen und nach und nach wurden meine Brüste gerade nach den Schwangerschaften, immer schlaffer. Als ich mich für eine Straffung entschlossen hatte wusste ich gar nicht genau was auf mich zukam. Erste Anlaufstelle war mein Gynäkologe und ich erkundigte mich dort auch wegen einer evtl Kostenübernahme aber das ging leider nach hinten los. Der Antrag wurde von meiner Krankenkasse abgelehnt und mein Gynäkologe empfahl mir daraufhin nach Prag zu gehen. Der Gyn hatte bereits Patientinnen dort hin empfohlen und tolle Ergebnisse gesehen. Ich vereinbarte über eine deutsche Agentur einen Termin in Prag bei Herrn Dr. Pilka. Da ich aus Pirna komme habe ich es nicht so weit, von dort ist es bisschen was über eine Stunde bis Prag. Als Kind war meine Mutter mal mit mir dort und hatte mir die Ohren anlegen lassen aber das ist schon so lange her, dass ich mich nur noch an den nervigen Verband erinnere. Nach meinem Kennenlernen mit dr Pilka hatten wir ein längeres Gespräch. Er untersuchte meine Brust und schaute sich die genau an. Er besprach mit mir wie er genau vorgehen würde wegen der Straffung und natürlich der Methode des inneren push Bhs. Weiter wurden die Maßnahmen nach der OP besprochen, wie Heiilungszeit sowie Stütz BH und was ich alles unterstützend benutzen könnte gegen eine starke Narbenbildung. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl und entschied mich für die Op. Die Op war in paar Std vorbei und ich war am Mittag relativ fit. Ich blieb einen ganzen tag in der Klinik und durfte dann wieder heim, nach einer Woche fuhren wir zur Kontrolle, war aber alles gut. Die Narben sind gut verheilt und durch die Unterhautfäden sehr dünn und kaum sichtbar. Anfangs hatte ich mit meinem Kreislauf probleme habe das aber schnell in den Griff bekommen. Nun bin ich glücklich mit meinem neuen Busen. Ich kann jeder Frau empfehlen die noch am zweifeln ist diesen Schritt zu gehen, klar muss genau abgewogen werden aber ich kann sagen, dass ich glücklich bin wieder einen straffen und schönen Busen zu haben.

2

Kommentare (2)

Liebe Esren,
Glückwunsch zu Ihrer neuen, straffen Brust! Wie gehts es Ihnen heute? Tragen Sie noch den Stütz-BH?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Guten Morgen! Der Stütz- Bh war sehr stressig und unangenehm zugleich aber ich habe ihn selbstverständlich getragen, sogar relativ lange. Es ist wichtig diesen zu tragen. Die Kompression ist am Anfang sehr unangenehm und man bekommt ihn auch anfangs allein schwer zu außerdem sieht es nicht so schön aus wenn man Blusen trägt aber man kann es ganz gut kaschieren mit einem schönem Halstuch zB. Ich bin froh das ich endlich meine eigenen Bhs wieder tragen kann und es sieht spitze aus! Foto war 2 Mon nach der OP :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.