Großartige Brustverkleinerung von 75 F/G auf 75 C/D

Joanna

Ich habe meine Brüste jetzt am 26.05.19 von der Größe 75 F-G auf CD verkleinert. Die ganze Vorbereitung hat per E-Mail stattgefunden. Ich habe auch alle Untersuchungen in Deutschland gemacht und per Mail verschickt. Am Sonntag kam ich mit der Bahn nach Prag und anschließend mit der U-Bahn und dann 5 Minuten Fußweg. Mein Mann und meine Familie sollen am Donnerstag kommen, jedoch aus technischen Gründen kamen am Freitag. Im Vorfeld habe ich den Appartement gebucht und für meine Familie ein Hotel um die Ecke und auch ein Parkplatz. Fr Dr. Cerna hat mich am Montag untersucht und alles würde mir vorher erzählt, besprochen und aufgeklärt. Ich kann nur sagen, das es eine fantastische, kompetente und sehr einfühlsame Ärztin ist, die Ihren Handwerk perfekt beherrscht. Ihre ganze Team besteht aus super lieben, netten und aufmerksamen Power-Frauen. In der Klinik die um die Ecke ist, bin super aufgenommen worden. Die hübschen, netten und sorgsamen Schwestern haben sich so gut um mich vor und nach der OP gekümmert. OP lief super! Die Nachsorge auch. Fr Dr Cerna hat mir wunderschön e Brüste gezaubert. Es ist R499 g und L472 g entfernt worden. Die Frau hat ech Goldene Hände und hat so eine tolle Aura, da ist man einfach eine Frau und nicht ein Patient. Für die Nachsorge haben Ihre Damen alles vorbereitet und organisiert, sorger Mittagessen haben die Schwestern mir am Mittwoch gebracht, da die wussten, dass ich noch alleine bin. Jetzt bin ich zu Hause und erhole ich mich noch. Ich habe noch Pflastert und es wird jeden Tag besser. Man kann trotzdem schon den tollen Effekt sehen. Ich kann jeder Frau mit reinem Gewissen sagen: fahre nach Prag zur Fr Dr Cerna wenn du alles perfekt haben möchtest. Vielen lieben Dank an das Laderma Team und an Frau Dr Cerna.

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
silke

danke für den aufführlichen Bericht. Wie hatte si die Schnitte gemacht? Sind es starke Schermzen?

Die Antwort anzeigen 2
Joanna

Sie hat den Anker Schnitt gemacht, unter der Brust, in der Mitte Hoch zum Brustwarzen und rund um die Brustwarzen, um die dann neu zu platzieren. Nein du hast keine starke Schmerzen, muss nur die Ellenbogen am Körper halten, darfst die Arme 2 Wochen nicht hoch machen. Dafür haben die aber auch ein kleines Trick. Bei mir sind es 3 Wochen danach und ich kann vorsichtig meine Arme hoch machen. Wenn du noch Fragen hast, dann gerne los. Dies war die beste Entscheidung die ich für meinen Körper gemacht habe. LG

Antwort an Joanna
silke

hättest du mal ein Bild? Wie ist das mit der tubulären Brust?

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe