Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.06.2019 · Update 28.09.2023

Großartige Brustverkleinerung von 75 F/G auf 75 C/D

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.900 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe meine Brüste jetzt am 26.05.19 von der Größe 75 F-G auf CD verkleinert. Die ganze Vorbereitung hat per E-Mail stattgefunden. Ich habe auch alle Untersuchungen in Deutschland gemacht und per Mail verschickt. Am Sonntag kam ich mit der Bahn nach Prag und anschließend mit der U-Bahn und dann 5 Minuten Fußweg. Mein Mann und meine Familie sollen am Donnerstag kommen, jedoch aus technischen Gründen kamen am Freitag. Im Vorfeld habe ich den Appartement gebucht und für meine Familie ein Hotel um die Ecke und auch ein Parkplatz. Fr Dr. Cerna hat mich am Montag untersucht und alles würde mir vorher erzählt, besprochen und aufgeklärt. Ich kann nur sagen, das es eine fantastische, kompetente und sehr einfühlsame Ärztin ist, die Ihren Handwerk perfekt beherrscht. Ihre ganze Team besteht aus super lieben, netten und aufmerksamen Power-Frauen. In der Klinik die um die Ecke ist, bin super aufgenommen worden. Die hübschen, netten und sorgsamen Schwestern haben sich so gut um mich vor und nach der OP gekümmert. OP lief super! Die Nachsorge auch. Fr Dr Cerna hat mir wunderschön e Brüste gezaubert. Es ist R499 g und L472 g entfernt worden. Die Frau hat ech Goldene Hände und hat so eine tolle Aura, da ist man einfach eine Frau und nicht ein Patient. Für die Nachsorge haben Ihre Damen alles vorbereitet und organisiert, sorger Mittagessen haben die Schwestern mir am Mittwoch gebracht, da die wussten, dass ich noch alleine bin. Jetzt bin ich zu Hause und erhole ich mich noch. Ich habe noch Pflastert und es wird jeden Tag besser. Man kann trotzdem schon den tollen Effekt sehen. Ich kann jeder Frau mit reinem Gewissen sagen: fahre nach Prag zur Fr Dr Cerna wenn du alles perfekt haben möchtest. Vielen lieben Dank an das Laderma Team und an Frau Dr Cerna.

3

Kommentare (3)

danke für den aufführlichen Bericht. Wie hatte si die Schnitte gemacht? Sind es starke Schermzen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sie hat den Anker Schnitt gemacht, unter der Brust, in der Mitte Hoch zum Brustwarzen und rund um die Brustwarzen, um die dann neu zu platzieren. Nein du hast keine starke Schmerzen, muss nur die Ellenbogen am Körper halten, darfst die Arme 2 Wochen nicht hoch machen. Dafür haben die aber auch ein kleines Trick. Bei mir sind es 3 Wochen danach und ich kann vorsichtig meine Arme hoch machen. Wenn du noch Fragen hast, dann gerne los. Dies war die beste Entscheidung die ich für meinen Körper gemacht habe. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hättest du mal ein Bild? Wie ist das mit der tubulären Brust?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Implantatwechsel und Straffung

Grüße euch, also wenn ihr wirklich einen guten Chirurgen sucht, dann seit ihr bei Herrn Dr. Büschges genau richtig! Ich bin eigentlich nicht so der Bewerte schreiben aber lieber spät als nie, denn er hat wirklich eine verdient.Meine Op war der...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.