Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.07.2019 · Update 25.08.2023

Ersehnter Wunsch einer Bauchdecken- und Oberschenkelstraffung erfüllt

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Bewertung:
Ersehnter Wunsch einer Bauchdecken- und Oberschenkelstraffung erfüllt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Am 21.06.2019 wurde mir mein ersehnter Wunsch nach einer Gewichtsreduktion von über 40 Kg und 2 Schwangerschaften erfüllt. Ich bekam eine Bauchdeckenstraffung und eine Oberschenkelstraffung. Dr.Atila ist ein sehr liebenswerter Mensch und ein ausgezeichneter Arzt auf seinem Gebiet. Er nimmt einem durch seiner ruhigen art direkt die Angst und er gewinnt somit das Vertrauen seiner Patienten. Das Beratungsgespräch verlief sehr angenehm und er hat mich über alle möglichen Risiken aufgeklärt und zudem gefragt ob noch ein Kinderwunsch bestehe, was ich sehr gut finde für das perfekte Ergebnis.3 Wochen nach dem Vorgespräch wurde ich von Dr. Atila operiert und ich würde es immer wieder nur von ihm durchführen lassen. Das Ergebnis ist für mich mehr als nur perfekt. Er hat mir mein lachen zurück gegeben und durch die op habe ich soviel Lebensqualität zurück gewonnen. 2 Tage habe ich in der Clinic Bel Etage verbracht. Bei Fragen nach der op von zuhause aus, antwortet Dr. Atila direkt. Jetzt sind 2 Wochen vergangen und mir geht es sehr gut. Nicht zu vergessen! Ich bedanke mich bei den lieben Damen der Medical Inn für den freundlichen Empfang und deren fürsorglichen Hilfe. Ein großes Lob auch an der Clinic Bel Etage. Die Schwestern sind sehr, sehr lieb und sorgen sich prima um die Patienten. Der Narkosearzt Dr. Lindner ist einfach nur Sau lustig? und das Op Team arbeitet sehr organisiert zusammen. Das ganze Komplettpaket stimmt einfach. Das Essen war ausgezeichnet, vielen Dank auch dafür.? Dr. Atila danke für alles...?? Ich freue mich jetzt schon auf meine neuen Brüste ?? Die Bilder mit den Pflastern sind 4 Tage nach der op entstanden. Das Bild ohne Pflaster 12 Tage nach op.

9

Kommentare (9)

WOW ich habe gerade die Bilder vorher nacher privat gesehen,
der Doctor hat Zauberhände mit einem fantastischen Ergebnis.
Die Umwandlung ist sowas von begeisternd ich bin sprachlos.
Toll wenn man so einen super Doctor findet.
Ganz viel Freude mit dem neuen Lebensgefühl und alles Gute für die
nächste anstehende Op und genauso tolles Gelingen.
herzlichst grüßt Patricia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Patricia.
Danke für die ganz lieben Worte.
??

Viele liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo mein Name ist Anke ich habe eine frage wurde bei deiner Oberschenkel straffung auch gesaugt oder nur gestraft
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es wurde gestrafft, ohne Fettabsaugung.
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ok ich habe gehört das es nicht gut sei ohne saugen. Ich habe auch eine Oberschenkelstraffung vor mir und habe Angst das das Ergebnis nicht gut wird. Eine Bauchstraffung habe ich im Januar schon machen lassen und im Dezember lasse ich die Arme noch machen und dann im Februar die Beine. Habe eben schon gehört das es nicht gut sei nur straffung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich brauchte keine Fettabsaugung...Wo nicht mehr viel fett ist, sollte nicht abgesaugt werden.Dr. Atila weiß da genau was er macht.
Oh, das hast du auch einiges vor dir.Viel Glück.
Wo lässt du die Operationen durchführen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo ich bin in Leipzig in der Rosentahlklinik
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Krystina, dass ist ein wirklich schönen Ergebnis! :) Darf ich dich fragen, wie viel du dafür bezahlt hast?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Krystina
Wie sieht deine Bauchnaht inzwischen aus?
Hast du Wülzte? Wie dick ist die Narbe. Hast du vielleicht noch mal ein Update für uns?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Dr Ferra Prag 5

Hatte erst vor 10 Tagen, am 17.1.12 , eine große Bauchstraffung , da ich nach 40 kg Gewichtsabnahme und dann noch 2 Kindern innerhalb von insg 15 Jahren einen üblen Hängebauch hatte, und 10 Monate nach meinem letzten Kind trotz Gymnastik, Diät...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.