Ersehnter Wunsch einer Bauchdecken- und Oberschenkelstraffung erfüllt

Krystina

Am 21.06.2019 wurde mir mein ersehnter Wunsch nach einer Gewichtsreduktion von über 40 Kg und 2
Schwangerschaften erfüllt. Ich bekam eine Bauchdeckenstraffung und eine Oberschenkelstraffung. Dr.Atila ist ein sehr liebenswerter Mensch und ein ausgezeichneter Arzt auf seinem Gebiet. Er nimmt einem durch seiner ruhigen art direkt die Angst und er gewinnt somit das Vertrauen seiner Patienten. Das Beratungsgespräch verlief sehr angenehm und er hat mich über alle möglichen Risiken aufgeklärt und zudem gefragt ob noch ein Kinderwunsch bestehe, was ich sehr gut finde für das perfekte Ergebnis.3 Wochen nach dem Vorgespräch wurde ich von Dr. Atila operiert und ich würde es immer wieder nur von ihm durchführen lassen. Das Ergebnis ist für mich mehr als nur perfekt. Er hat mir mein lachen zurück gegeben und durch die op habe ich soviel Lebensqualität zurück gewonnen. 2 Tage habe ich in der Clinic Bel Etage verbracht. Bei Fragen nach der op von zuhause aus, antwortet Dr. Atila direkt. Jetzt sind 2 Wochen vergangen und mir geht es sehr gut. Nicht zu vergessen! Ich bedanke mich bei den lieben Damen der Medical Inn für den freundlichen Empfang und deren fürsorglichen Hilfe. Ein großes Lob auch an der Clinic Bel Etage. Die Schwestern sind sehr, sehr lieb und sorgen sich prima um die Patienten. Der Narkosearzt Dr. Lindner ist einfach nur Sau lustig😄 und das Op Team arbeitet sehr organisiert zusammen. Das ganze Komplettpaket stimmt einfach. Das Essen war ausgezeichnet, vielen Dank auch dafür.😋

Dr. Atila danke für alles...🙏😇

Ich freue mich jetzt schon auf meine neuen Brüste 😊🥰

Die Bilder mit den Pflastern sind 4 Tage nach der op entstanden.
Das Bild ohne Pflaster 12 Tage nach op.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Patricia

WOW ich habe gerade die Bilder vorher nacher privat gesehen,
der Doctor hat Zauberhände mit einem fantastischen Ergebnis.
Die Umwandlung ist sowas von begeisternd ich bin sprachlos.
Toll wenn man so einen super Doctor findet.
Ganz viel Freude mit dem neuen Lebensgefühl und alles Gute für die
nächste anstehende Op und genauso tolles Gelingen.
herzlichst grüßt Patricia

Die Antwort anzeigen
Krystina

Hallo Patricia.
Danke für die ganz lieben Worte.
🙏😊

Viele liebe Grüße

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe