Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

17.07.2019 · Update 18.08.2023

Top Bauchdeckenstraffung, Fettabsaugung, Brustvergrößerung mit Implantate und Eigenfett

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Priv. Doz. Dr. med. Lorenz Larcher
Priv. Doz. Dr. med. Lorenz Larcher
Bewertung:
Top Bauchdeckenstraffung, Fettabsaugung, Brustvergrößerung mit Implantate und Eigenfett
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Bei unserem Erstgespräch, hat sich Dr Larcher viel Zeit genommen um alle meine Fragen und für mich wichtige Punkte ausführlich zu besprechen. Ich wurde in der Privatklink St. Anna operiert und fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Das Team rund um Dr Larcher ist ebenfalls sehr kompetent, außerordentlich freundlich und bemüht, den Krankenhaus Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mein Eingriff bestand aus einer Narbenkorrektur, Bauchdeckenstraffung, Fettabsaugung, Brustvergrösserung mit Implantate(300 ml) und Eigenfett (50 ml). Nach nur einer Nacht, mit kaum Schmerzen, konnte ich am nächsten Tag schon nachhause. Nach sieben Wochen sind alle Narben sehr schön verheilt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!! Ich kann Dr. Larcher wärmsten empfehlen und möchte mich nochmals herzlichst beim gesamten Team bedanken.

1

Kommentar (1)

Hallo Nagor , aus was für einen Grund wurde zusätzlich zu den Implantaten noch ein Lipofilling gemacht ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Mein BodyTite und jederzeit wieder

Dr. Bohac jederzeit wieder und absolut zu empfehlen. Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Bohac operieren lassen! Alles verlief ohne Probleme und Komplitkationen. Der ganze Ablauf war zu meiner vollsten Zufriedenheit absolut professionell...

Weiterlesen
Meine Fettabsaugung

Hallo, möchte Euch kurz meinen Erfahrungsbericht zur FA in Prag Medicom VIP Clinik bei Dr. Puls schreiben. Kurz zu mir: bin 42 Jahre, 2 Kinder (20 Jahre + 18 Jahre), 165cm groß, 75 kg schwer. Bis März diesen Jahres hatte ich immer so um die...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.