Top Bauchdeckenstraffung, Fettabsaugung, Brustvergrößerung mit Implantate und Eigenfett

Nagor

Bei unserem Erstgespräch, hat sich Dr Larcher viel Zeit genommen um alle meine Fragen und für mich wichtige Punkte ausführlich zu besprechen.
Ich wurde in der Privatklink St. Anna operiert und fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Das Team rund um Dr Larcher ist ebenfalls sehr kompetent, außerordentlich freundlich und bemüht, den Krankenhaus Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Mein Eingriff bestand aus einer Narbenkorrektur, Bauchdeckenstraffung, Fettabsaugung, Brustvergrösserung mit Implantate(300 ml) und Eigenfett (50 ml). Nach nur einer Nacht, mit kaum Schmerzen, konnte ich am nächsten Tag schon nachhause.
Nach sieben Wochen sind alle Narben sehr schön verheilt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!! Ich kann Dr. Larcher wärmsten empfehlen und möchte mich nochmals herzlichst beim gesamten Team bedanken.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Susanne

Hallo Nagor , aus was für einen Grund wurde zusätzlich zu den Implantaten noch ein Lipofilling gemacht ?
VG von Susanne

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe