Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

1.10.2019 · Update 12.09.2023

Alles TOP nach Implantatwechsel und XXL-liposuktion

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

WhatsApp
Bewertung:
Alles TOP nach Implantatwechsel und XXL-liposuktion
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Von der Terminvereinbarung, über den Beratungstermin bis zur OP und darüber hinaus war alles perfekt! Lange habe ich Prof. Sinis und sein Team auf Instagram verfolgt und war immer begeistert was alles möglich ist. Auch das man so viele Einblicke erhält gefällt mir sehr gut. Irgendwann war es dann soweit und ich vereinbarte einen Beratungstermin in der Sinis Klinik und eh ich mich versah saß ich dann auch schon im Behandlungszimmer zur Beratung. Prof. Sinis hat mich sehr herzlich empfangen und vermittelte mir sofort den Eindruck gut aufgehoben zu sein. In erster Linie wollte ich meine bisherigen Brustmplantate wechseln und vergrößern lassen. Doch da ich auch schon immer mit meinem Gewicht kämpfe kamen wir während der Beratung auch zum Thema xxl Liposuction. Prof. Sinis machte sich "ein Bild" der Gesamtsituation und erklärte mir was möglich ist. Er nahm sich die Zeit die ich brauchte um all meine Fragen zu besprechen. Im Anschluss an die Beratung erhielt nochmals einen Kostenvoranschlag. Ich hatte nie das Gefühl "unter Druck" eine Entscheidung treffen zu müssen. Ich entschied mich eigentlich schon im Gespräch für die OP und nach einer Woche kontaktierte ich die Klinik um einen Termin zu vereinbaren. Mein Wunschtermin war möglich und ich ich ging zum OP Aufklärungsgespräch in die Klinik. Die Ärztin die die Aufklärung durchführte war ebenfalls sehr aufmerksam und nahm sich die Zeit um mir alles detailliert zu erklären und jede noch so blöde Frage von mir zu beantworten. Danach wurden von mir noch Bilder gemacht um später alles dokumentieren zu können. Alles was für die OP selbst sowie für die Zeit davor und danach wichtig war bekam ich ausgehändigt. Ein paar Tage später war es dann soweit. Um 12 Uhr sollte ich in der Klinik sein. Dort angekommen wurde mir ein Zimmer gegeben und ich konnte erstmal ankommen. Dann kam der Professor und erklärte mir nochmal die Schritte der OP und zeichnete entsprechende Stellen an. Im Anschluss daran kam der Anästhesist Dr. Dimitrov. Er klärte mich über die Nakorse auf und auch er beantwortete mir meine vielen Fragen. Danach nahm er mich mit in den OP. Es dauerte 5 min. und ab da war ich weg. Im Aufwachraum war Dr. Dimitrov direkt an meiner Seite und sagte mir das alles gut verlaufen ist. Das komplette Team ist ein Traum. Jeder war hilfsbereit und sofort da. Am nächsten Tag wurde ich nach einer Kontrolle durch Prof. Sinis und einer weiteren super Ärztin entlassen. Ich kann Prof. Sinis sowie die Klinik und das gesamte Team nur weiterempfehlen!!! Ich bin sehr froh diesen Weg gewählt zu haben. Vielen Dank an Prof. Sinis und das gesamte Team! ♡

9

Kommentare (9)

Hallo Nicoletaaa, schöner Bericht! Du hast es alles schön Schritt für Schritt beschrieben, danke.
Wie lange hattest du die alten Implantate und warum hast du sie wechseln lassen? Weil du größere wolltest? Und wie verlief bei dir die Heilung?
LG Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die Implante hatte ich 5 Jahre. Sie lagen bisher auf dem Muskel und es hat sich eine leichte Kapselfibrose gebildet. Außerdem habe ich auch gleich etwas größere Implantate gewählt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Nicolettaaa, du schreibst eine leichte Kapselfibrose.. hast du schon Schmerzen gehabt? Oder wie hat sich das an der Brust angefühlt?
LG Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte Schmerzen und die linke war auch etwas abgesackt. Allerdings war das alles minimal
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was hast du für Absaugung ,welche Ariale, bezahlt ?
Und für die Brust ?
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte ja eine xxl Liposuction also Beine, Arme, Rücken, Bauch, Hüften. Einen pauschalen Preis kann ich nicht nennen, denke mal das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Einfach mal beraten lassen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Schade hätte nämlich gerne einen Preisvergleich das man ungefähr rechnen kann denn ich hatte auch Beine innen aussen Reiterhosen Schamhügel Knie Oberbauch Unterbauch und will nämlich eine Bruststraffung noch machen lassen deshalb fragte ich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich glaube ab 7.000 Euro ca. ,aber wie gesagt das kommt ja immer drauf an was gemacht werden muss
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Nicolettaaa,

Bist Du hier noch aktiv?
Dein Bericht hört sich super an.

Hättest Du vielleicht ein Bild? Und bist Du immer noch zufrieden?

Wieviel cc hattest Du vorher und wieviel hast Du jetzt?

Viele Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.