Alles TOP nach Implantatwechsel und XXL-liposuktion

Nicolettaaa

Von der Terminvereinbarung, über den Beratungstermin bis zur OP und darüber hinaus war alles perfekt!

Lange habe ich Prof. Sinis und sein Team auf Instagram verfolgt und war immer begeistert was alles möglich ist. Auch das man so viele Einblicke erhält gefällt mir sehr gut.

Irgendwann war es dann soweit und ich vereinbarte einen Beratungstermin in der Sinis Klinik und eh ich mich versah saß ich dann auch schon im Behandlungszimmer zur Beratung.
Prof. Sinis hat mich sehr herzlich empfangen und vermittelte mir sofort den Eindruck gut aufgehoben zu sein.

In erster Linie wollte ich meine bisherigen Brustmplantate wechseln und vergrößern lassen. Doch da ich auch schon immer mit meinem Gewicht kämpfe kamen wir während der Beratung auch zum Thema xxl Liposuction. Prof. Sinis machte sich "ein Bild" der Gesamtsituation und erklärte mir was möglich ist. Er nahm sich die Zeit die ich brauchte um all meine Fragen zu besprechen.

Im Anschluss an die Beratung erhielt nochmals einen Kostenvoranschlag. Ich hatte nie das Gefühl "unter Druck" eine Entscheidung treffen zu müssen.

Ich entschied mich eigentlich schon im Gespräch für die OP und nach einer Woche kontaktierte ich die Klinik um einen Termin zu vereinbaren.

Mein Wunschtermin war möglich und ich ich ging zum OP Aufklärungsgespräch in die Klinik.
Die Ärztin die die Aufklärung durchführte war ebenfalls sehr aufmerksam und nahm sich die Zeit um mir alles detailliert zu erklären und jede noch so blöde Frage von mir zu beantworten.
Danach wurden von mir noch Bilder gemacht um später alles dokumentieren zu können.
Alles was für die OP selbst sowie für die Zeit davor und danach wichtig war bekam ich ausgehändigt.

Ein paar Tage später war es dann soweit.
Um 12 Uhr sollte ich in der Klinik sein.
Dort angekommen wurde mir ein Zimmer gegeben und ich konnte erstmal ankommen. Dann kam der Professor und erklärte mir nochmal die Schritte der OP und zeichnete entsprechende Stellen an. Im Anschluss daran kam der Anästhesist Dr. Dimitrov. Er klärte mich über die Nakorse auf und auch er beantwortete mir meine vielen Fragen.
Danach nahm er mich mit in den OP.
Es dauerte 5 min. und ab da war ich weg.

Im Aufwachraum war Dr. Dimitrov direkt an meiner Seite und sagte mir das alles gut verlaufen ist. Das komplette Team ist ein Traum. Jeder war hilfsbereit und sofort da.

Am nächsten Tag wurde ich nach einer Kontrolle durch Prof. Sinis und einer weiteren super Ärztin entlassen.

Ich kann Prof. Sinis sowie die Klinik und das gesamte Team nur weiterempfehlen!!! Ich bin sehr froh diesen Weg gewählt zu haben.

Vielen Dank an Prof. Sinis und das gesamte Team! ♡

Beiträge anzeigen4 Beiträge ausblenden4
Eva

Hallo Nicoletaaa, schöner Bericht! Du hast es alles schön Schritt für Schritt beschrieben, danke.
Wie lange hattest du die alten Implantate und warum hast du sie wechseln lassen? Weil du größere wolltest? Und wie verlief bei dir die Heilung?
LG Eva

Die Antwort anzeigen 3
Nicolettaaa

Die Implante hatte ich 5 Jahre. Sie lagen bisher auf dem Muskel und es hat sich eine leichte Kapselfibrose gebildet. Außerdem habe ich auch gleich etwas größere Implantate gewählt.

Antwort an Nicolettaaa
Eva

Hallo Nicolettaaa, du schreibst eine leichte Kapselfibrose.. hast du schon Schmerzen gehabt? Oder wie hat sich das an der Brust angefühlt?
LG Eva

Antwort an Eva
Nicolettaaa

Ich hatte Schmerzen und die linke war auch etwas abgesackt. Allerdings war das alles minimal

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe