Dr. med. Christian Lunatschek

Dr. med. Christian Lunatschek

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Theatherplatz 1B, Bonn, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. Christian Lunatschek
Dr. med. Christian Lunatschek
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Christian Lunatschek ist Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde mit der Zusatzbezeichnung "Plastische und Ästhetische Operationen". Er studierte an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, seine Facharztausbildung erfolgte an der Universitätsklinik in Bonn (Klinik und Poliklinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde).

Nach der Facharztanerkennung im Jahr 2006 war Dr. Lunatschek in verschiedenen Kliniken tätig, darunter die Fachklinik Hornheide und die Klinik für HNO-Heilkunde der Universitätsklinik Ulm, an der er zum Oberarzt ernannt wurde.

Seit 2012 ist Dr. Lunatschek in der eigenen Praxis für Plastische Gesichtsoperationen in Bonn-Bad Godesberg niedergelassen.

Dr. Lunatschek hat sich auf verschiedene ästhetische Eingriffe im Gesicht spezialisiert. So nimmt er zum Beispiel Operationen zur Korrektur bzw. Anpassung der Nase vor, wenn bei Patienten der Wunsch nach einer veränderten Größe oder Form besteht. Auch Nachkorrekturen sind möglich, wenn der Patient mit einer zuvor stattgefundenen OP nicht zufrieden ist.

Eine weitere Behandlungsoption ist die Lidstraffung: Je nachdem können Schlupflider oder Tränensäcke am Unterlid operativ beseitigt werden. Es sind zudem Liftings der Stirn, des Mittelgesichts der der Brauen möglich, aber auch Korrekturen ohne OP mit Fillern und Eigenfett.

Für den Hals kann bei einem störenden Doppelkinn eine Fettabsaugung infrage kommen, außerdem sind auch hier Straffungen möglich.

Dr. Lunatschek achtet darauf, seinen Patienten eine individuell auf sie zugeschnittene Beratung zu bieten und mit ihnen die bestmögliche Lösung für ihre ästhetischen Wünsche zu finden. Dabei kann er auf seine langjährige Erfahrung zurückgreifen. Für eine optimale Versorgung kooperiert er mit verschiedenen Einrichtungen, u. a. mit der Jungbrunnen-Klinik und dem Waldkrankenhaus in Bonn oder mit der Donauklinik in Ulm.

Die Praxis für Plastische Gesichtsoperationen befindet sich ganz in der Nähe vom Bahnhof Bad Godesberg und kann zu Fuß von dort aus erreicht werden. Um die Ecke befindet sich der Kurpark, in der Umgebung gibt es außerdem z. B. das Parkhaus City Terrassen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD
  • Spezielle HNO-Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.