Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.06.2012 · Update 11.09.2023

Syndaktylie

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.000 €

Über den Spezialisten

Adrian K. Wiethoff
Düsseldorf
Bewertung:
Syndaktylie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, ich habe mich vor 2 Monaten von Dr. Wiethoff operieren lassen und bin sehr zufrieden! Ich hatte an beiden Füßen zusammengewachsene Zehen, immer der Zeigezeh und der Mittelzeh waren fast komplett zusammengewachsen von Geburt an! Ich war schon früher mit meinen Eltern bei Ärzten gewesen aber immer hat´s geheißen das wäre doch nicht schlimm und ich soll dazu stehen...Eine Operation wäre nicht gut und gefährlich und so weiter. Nie hat jemand mich verstanden das ich mich geschämt habe meine Füße zu zeigen! Dr. Wiethoff (für mich nun mein absoluter Lieblingsarzt :-)))) ist genial! Ich kann nur sagen das ich nun megaglücklich bin, ist überhaupt nicht schlimm gewesen und es sieht jetzt super aus !!!!!! Vielen vielen Dank !!!

1

Kommentar (1)

dürfte ich sie Fragen wie viel sie ca, bezahlt haben ?
und ob es mit oder ohne Transplantation stattgefunden hat, würde mich sehr interessieren, weil ich mich auch gerne operieren lassen würde
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Netter Arzt, tolles OP- Ergebnis!

Ich war vor 4 Wochen bei Herrn Wiethoff (übrigens ein sehr netter Arzt!) und habe mir meine beiden Zeigezehen (jeweils der 2. vom Großenzeh aus) verkürzen und begradigen lassen. Sie waren vorher wesentlich länger als der Großezeh und irgendwie...

Weiterlesen
Erfolgreiche Zehennagel OP

Liebe Leser, seit 1998 wurden meine Nägel mit der alte Methode sehr schlecht operiert und seit dem hatte ich epileptische Anfälle, Folge panische Angst vor Ärzten und falschen Entscheidungen. Die meisten Chirurgen lehnen mich ab und wollen...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.