Syndaktylie  

Füßchen
Eingriff:
Syndaktylie-Operation
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Gesamtnettopreis:
4 000 EUR
Arzt / Klinik:
Adrian K. Wiethoff

Hallo, ich habe mich vor 2 Monaten von Dr. Wiethoff operieren lassen und bin sehr zufrieden! Ich hatte an beiden Füßen zusammengewachsene Zehen, immer der Zeigezeh und der Mittelzeh waren fast komplett zusammengewachsen von Geburt an! Ich war schon früher mit meinen Eltern bei Ärzten gewesen aber immer hat´s geheißen das wäre doch nicht schlimm und ich soll dazu stehen...Eine Operation wäre nicht gut und gefährlich und so weiter. Nie hat jemand mich verstanden das ich mich geschämt habe meine Füße zu zeigen! Dr. Wiethoff (für mich nun mein absoluter Lieblingsarzt :-)))) ist genial! Ich kann nur sagen das ich nun megaglücklich bin, ist überhaupt nicht schlimm gewesen und es sieht jetzt super aus !!!!!! Vielen vielen Dank !!!


  Danke!  (0)
   Reagieren   
Liliifeet
Liliifeet
Visitor
Berlin (mit Stadtbezirken), Deutschland
Privatnachricht senden

dürfte ich sie Fragen wie viel sie ca, bezahlt haben ?
und ob es mit oder ohne Transplantation stattgefunden hat, würde mich sehr interessieren, weil ich mich auch gerne operieren lassen würde


  Danke!  (0)
   Reagieren