Brustvergrößerung - 280 ml Implantate

Brustvergrößerung - 280 ml Implantate

Ich sitze gerade bei Dr. Khorram im Wartezimmer und warte bis meine Freundin mit ihrem Nachsorgetermin fertig ist. Wir hatten beide eine Brustvergrößerung und sind super glücklich. Unsere Brüste haben eine schöne Form und sehen natürlich aus. Ich habe runde 280 ml Implantate und meine Freundin auf einer Seite 225 und andere Seite 260 ml wegen einer Asymetrie. Wir fühlen uns in dieser Klinik sehr wohl und können Dr. Khorram allen empfehlen.

Arztbewertung

Dr. med. Ramin Khorram

Dr. med. Ramin Khorram

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Stuttgart
Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe