Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

17.07.2019 · Update 9.10.2023

Überglücklich nach Brustvergrößerung von Cup B auf D/E

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.900 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin jetzt knapp 3 Wochen post op und überglücklich mit dem Ergebnis. Hatte vorher leicht hängende 80B nach Schwangerschaft und jetzt ca. 75D/E . Habe 350cc eurosilicone Implantate rund unter den Muskel bekommen und habe toll natürlich geformte Brüste, die perfekt zum Rest meines Körpers passen. Mein großer Dank geht hier an dr. Köbisch, der mich super beraten und operiert hat. Ebenfalls möchte ich erwähnen, dass das gesamte Team der Herzog-Karl-Klinik wirklich absolut der Hammer ist. Bin nie so liebevoll umsorgt worden!

8

Kommentare (8)

Hallo , ich habe auch bald mein OP Termin habe kleine hängende Brüste und es sollen 450 pro Brust rein. Du hattest auch ohne Straffung? Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja ich hatte nur ne bv ohne Straffung.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
und wie waren deine Brüste davor was meinst du unter leicht hängend?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Na ja ich bin 35 und hatte in der Schwangerschaft von B auf E und am Ende wars noch B in super push-up und sie waren schon deutlich tiefer als vor der Schwangerschaft und auch komplett ohne Volumen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ok und durch die Implantate hat es die Brust auch etwas gestrafft? Danke für die Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ich möchte mir auch die Brüste machen lassen. Leider zeigte dr köbisch keine vorher nachher Fotos. Wie fühlen sich deine Brüste an? Sind sie weich?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi, abgesehen davon, dass meine Brüste nach wie vor perfekt natürlich aussehen, fassen sie sich auch weich an.mein Mann sagt, dass man es auch nicht unbedingt fühlt. Ich kann wenn du magst ein Bild schicken
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das wäre super!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.