Überglücklich nach Brustvergrößerung von Cup B auf D/E

Schaetzelein

Ich bin jetzt knapp 3 Wochen post op und überglücklich mit dem Ergebnis. Hatte vorher leicht hängende 80B nach Schwangerschaft und jetzt ca. 75D/E . Habe 350cc eurosilicone Implantate rund unter den Muskel bekommen und habe toll natürlich geformte Brüste, die perfekt zum Rest meines Körpers passen. Mein großer Dank geht hier an dr. Köbisch, der mich super beraten und operiert hat. Ebenfalls möchte ich erwähnen, dass das gesamte Team der Herzog-Karl-Klinik wirklich absolut der Hammer ist. Bin nie so liebevoll umsorgt worden!

Beiträge anzeigen8 Beiträge ausblenden8
Meli

Hallo , ich habe auch bald mein OP Termin habe kleine hängende Brüste und es sollen 450 pro Brust rein. Du hattest auch ohne Straffung? Lg

Die Antwort anzeigen 4
Schaetzelein

Ja ich hatte nur ne bv ohne Straffung.

Antwort an Schaetzelein
Meli

und wie waren deine Brüste davor was meinst du unter leicht hängend?

Antwort an Meli
Schaetzelein

Na ja ich bin 35 und hatte in der Schwangerschaft von B auf E und am Ende wars noch B in super push-up und sie waren schon deutlich tiefer als vor der Schwangerschaft und auch komplett ohne Volumen

Antwort an Schaetzelein
Meli

ok und durch die Implantate hat es die Brust auch etwas gestrafft? Danke für die Antworten

helin

Hallo, ich möchte mir auch die Brüste machen lassen. Leider zeigte dr köbisch keine vorher nachher Fotos. Wie fühlen sich deine Brüste an? Sind sie weich?

Die Antwort anzeigen 2
Schaetzelein

Hi, abgesehen davon, dass meine Brüste nach wie vor perfekt natürlich aussehen, fassen sie sich auch weich an.mein Mann sagt, dass man es auch nicht unbedingt fühlt. Ich kann wenn du magst ein Bild schicken

Antwort an Schaetzelein
helin

Das wäre super!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen