Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.03.2024 · Update 25.03.2024

Schöne natürliche Brüste nach Bruststraffung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Schon mein 2. Eingriff bei Herrn Dr. von Braunmühl. Nachdem meine Brauchdeckenstraffung perfekt verlief, ließ ich mir von ihm auch meine Brüste straffen. Herr Dr. von Braunmühl ist ein Ästhet durch und durch. Für mich unvorstellbar, wie man aus zwei Hautlappen eine dermaßen schöne und natürliche Brust formen kann! Von der Beratung, zur OP, Nachsorge verlief alles perfekt. Er war für mich jederzeit erreichbar und gab mir dadurch eine unglaubliche Sicherheit. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nachdem meine Bauchdeckenstraffung im September 2023 schon toll verlief, entschied ich mich, bei Herrn Dr. von Braunmühl auch meine Brüste straffen zu lassen. Nach 55kg Abnahme war davon leider nicht mehr viel übrig. Da diese Operation in Eigenleistung war, befand ich mich dieses Mal auf Station 10, die Station 6 in Freundlichkeit und guter Laune in nichts nachstand! Die Beratung von Herrn Dr. von Braunmühl war gewohnt kompetent und absolut realistisch. Dafür war ich vom Ergebnis umso begeisterter. Für mich unglaublich, wie man aus 2 Hautlappen eine dermaßen schöne und natürlich aussehnde Brust formen kann. Ich bin mehr als zufrieden und glücklich über dieses neue Körpergefühl! Da zu wenig Material für ein schönes B-Körbchen da war, wurde für den März ein Lipofilling geplant. Ich würde Herrn Dr. von Braunmühl jederzeit und mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.