Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.04.2018 · Update 27.09.2023

Brustvergrößerung von A Cup auf C: super zufrieden mit leichten 285 ml Implantaten

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.800 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung von A Cup auf C: super zufrieden mit leichten 285 ml Implantaten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte ein kleines A-Körpchen und jetzt ein kleines C-Körpchen. Ich wurde von Anfang an sehr gut betreut und beraten und hab mich daher auf Anhieb wohl gefühlt und in richtigen Händen. Auch jetzt mittlerweile nach 1 Jahr nach der OP hält dies an. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe an der B-Lite-Studie teilgenommen und ich bin super zufrieden mit der Studie und den leichten Implantaten. Ich hatte so gut wie keine Schmerzen.

12

Kommentare (12)

Hallo!
Freut mich sehr, dass Du super zufrieden bist und dass Du gut betreut wurdest. Würdest Du mir vielleicht mehr Details über die B-Lite Studie schreiben? Was heißt, dass Du an der teilgenommen hast? Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die Studie wird leider nicht mehr angeboten. Aber informiere dich doch einfach auf der Homepage vom ETHIANUM in Heidelberg „B-light-Implantate“
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke, ich werde da schauen! Wie viel ml haben Deine Implis? LG Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
285 ml
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo mein Arzt doc Köbisch aus stgt hat sie auch und ich hätte gern von 370ml Euro 270-285ml b lite lohnt es sich hab allgemein auch rückenproblrme
Ich hab jetzt anatomisch drin und hätte gern wieder anatomisch ist sowas möglich was hast du den drin ?? Rund oder anatomisch ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bei Dr K. war ich auch. Anatomisch ist auch bei b-lite möglich. Ich habe Rund. Bei rückenprobleme lohnt sich das aufjedenfall.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Darf ich fragen wieviel ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und auf wieviel du gekommen bist
Ich hatte nämlich vor 2 Jahren bei Dr Köbi meine op eurosilicon 370 aber möchte jetzt runter von D auf volles b kleines C

Sind die implis weich ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und sieht es trotzdem natürlich aus ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sie sind top gemacht mir einfach nur zu groß aber ist geschmackssache
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was hattest du den davor für eine Ausgangslage ?? ?? Und auf welches Cup kommst du jetzt ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi, deine Implis waren 285 ml aber wie viel gr? Da die B-lite oft in gram angeben sind. Ich hab eine OP in 2 Wochen und bin immer noch unsicher wegen die Größe. Ich habe momentan gr. 75 A/B und geplänt ist 285 g bds. B-Lite. Ich möchte auf eine C körpchen.

Vielen Dank
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.