Positives Ergebnis bei Brustvergrößerung 300cc, A auf D, runde impl. ÜBM

Positives Ergebnis bei Brustvergrößerung 300cc, A auf D, runde impl. ÜBM

Da.Ra


Ich bin von Anfang an sehr überzeugt von der Klinik und vor allem von Hrn. Dr. Tränkle gewesen. Angefangen von dem Beratungsgespräch über die noch weiter entstandenen fragen bis hin zu der OP und natürlich dem bisherigen sehr positiven Ergebnis. Das Personal ist immer sehr nett und freundlich , auch am OP Tag die stattfindende Anästhesieaufklärung plus anschließende Narkose alles TOP. Die Nachsorge klappte auch einwandfrei. Zu jeder Zeit konnte man sich telefonisch melden falls doch noch fragen aufgekommen waren. Alles sehr sehr empfehlenswert.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Sarka

Hallo Da.Ra,
freut mich, dass Du sehr positives Ergebnis hast. Wie vreläuft die Heilung und wie lange ist die OP her? Welche Implantatenmarke hast Du bekommen?
Liebe Grüße
Sarka

Die Antwort anzeigen
Da.Ra

Hallo sarka, die op war am 8. März also knapp jetzt 8 Wochen her. Ich hatte noch auf der rechten Seite zusätzlich noch eine periareoläre Straffung gehabt und bin seit knapp 6 Wochen am täglichen massieren der Narben und trage zusätzlich tagsüber silikonpflaster. Bin mit der wundheilung super zufrieden. Bin allerdings auch Nichtraucher was ja da zugute kommt! 🙄
Hab die mesmo von polytech bekommen und sie werden auch schon weich. Wenn alles weiter so gut verläuft, war das echt ne super Entscheidung diesen Schritt zu tun. LG

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen