Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Positives Ergebnis bei Brustvergrößerung 300cc, A auf D, runde impl. ÜBM

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
dara694579
dara694579
Erstellt am 30.04.2018 · Update 2.05.2018

Über den Spezialisten

Bewertung:

Positives Ergebnis bei Brustvergrößerung 300cc, A auf D, runde impl. ÜBM

Erfahrung

Ich bin von Anfang an sehr überzeugt von der Klinik und vor allem von Hrn. Dr. Tränkle gewesen. Angefangen von dem Beratungsgespräch über die noch weiter entstandenen fragen bis hin zu der OP und natürlich dem bisherigen sehr positiven Ergebnis. Das Personal ist immer sehr nett und freundlich , auch am OP Tag die stattfindende Anästhesieaufklärung plus anschließende Narkose alles TOP. Die Nachsorge klappte auch einwandfrei. Zu jeder Zeit konnte man sich telefonisch melden falls doch noch fragen aufgekommen waren. Alles sehr sehr empfehlenswert.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

sark7022301
sark7022301

·

· 2.05.2018

Hallo Da.Ra,
freut mich, dass Du sehr positives Ergebnis hast. Wie vreläuft die Heilung und wie lange ist die OP her? Welche Implantatenmarke hast Du bekommen?
Liebe Grüße
Sarka

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.