Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.04.2018 · Update 8.10.2023

Positives Ergebnis bei Brustvergrößerung 300cc, A auf D, runde impl. ÜBM

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Markus Tränkle
2 Standorte in Bayern, Sachsen...
Bewertung:
Positives Ergebnis bei Brustvergrößerung 300cc, A auf D, runde impl. ÜBM
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin von Anfang an sehr überzeugt von der Klinik und vor allem von Hrn. Dr. Tränkle gewesen. Angefangen von dem Beratungsgespräch über die noch weiter entstandenen fragen bis hin zu der OP und natürlich dem bisherigen sehr positiven Ergebnis. Das Personal ist immer sehr nett und freundlich , auch am OP Tag die stattfindende Anästhesieaufklärung plus anschließende Narkose alles TOP. Die Nachsorge klappte auch einwandfrei. Zu jeder Zeit konnte man sich telefonisch melden falls doch noch fragen aufgekommen waren. Alles sehr sehr empfehlenswert.

2

Kommentare (2)

Hallo Da.Ra,
freut mich, dass Du sehr positives Ergebnis hast. Wie vreläuft die Heilung und wie lange ist die OP her? Welche Implantatenmarke hast Du bekommen?
Liebe Grüße
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo sarka, die op war am 8. März also knapp jetzt 8 Wochen her. Ich hatte noch auf der rechten Seite zusätzlich noch eine periareoläre Straffung gehabt und bin seit knapp 6 Wochen am täglichen massieren der Narben und trage zusätzlich tagsüber silikonpflaster. Bin mit der wundheilung super zufrieden. Bin allerdings auch Nichtraucher was ja da zugute kommt! ?
Hab die mesmo von polytech bekommen und sie werden auch schon weich. Wenn alles weiter so gut verläuft, war das echt ne super Entscheidung diesen Schritt zu tun. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.