Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Hautverjüngung durch Injektionen im Gesicht erziehlt

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
davina
Davina
Erstellt am 14.06.2019 · Update 6.06.2019

Über den Spezialisten

Dr. med. Roman Fenkl
Dr. med. Roman Fenkl Darmstadt, Hessen
Bewertung:

Hautverjüngung durch Injektionen im Gesicht erziehlt

Erfahrung

Da sich mein Gesichtsbild altersbedingt veränderte, insbesondere erschlaffte Gesichtskonturen, Nasalabialfalten und Halsfalten, suchte ich im Internet nach einem erfahrenen Arzt, und stieß dabei auf Dr. Fenkl, der viele zufriedene Patienten aufwies. In einer telefonischen Terminanfrage wurde mir ein zeitnaher Termin ermöglicht. Während des Beratungsgesprächs nahm Dr. Fenkl sich ausgiebig Zeit, mich über die möglichen Behandlungsmethoden zu informieren. Die betroffenen Gesichtsfelder wurden vor der Behandlung bildlich festgehalten. Die anschließende Behandlung durch Injektionen in Kieferwinkel, Jochbögen, Kinn und Nasalabialfalten erzielte umgehend das gewünschte Ergebnis. Es wurden auch davon Aufnahmen gemacht. Mit Dr. Fenkl habe ich den Arzt meines Vertrauens gefunden. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Vielen Dank an Dr. Fenkl und sein Team!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

davina
davina

·

· 6.06.2019

Behandlungsmethode: Weichteilunterfütterung - Implantation alloplast. Materials durch Injektionen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.